UV lacke vs UV gel

"

Nagellack & UV-Lack

" xcee, 03.12.2013 22:25.

xcee

5
4
Hallo :)
ich kann mich einfach nicht zwischen Carbonlacken und UV-Gelen entscheiden.
Kennt vielleicht wer beides? 1. Was ist dickflüssiger 2. Was glänzt mehr; wo ist
der wetlook effect größer?
Könnt ihr generell eins von den beiden mehr empfehlen?
LG Smile

03.12.2013 22:25 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das kann man so nicht sagen, denn es gibt verschiedene Hersteller mit verschiedenen Konsistenzen, etc. Für was brauchst du sie denn, dass du dich entscheiden musst?

03.12.2013 22:40 • #2



Hallo xcee,

UV lacke vs UV gel

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Hast du das jetzt 2x gepostet? :P :wink:

04.12.2013 07:16 • #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
hm ich habe carbon colors leider noch nicht probiert aber bin mit uv lack auch super zufrieden kann ich eigentlich nur empfehlen

04.12.2013 17:09 • #4


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von seine_püppi:
hm ich habe carbon colors leider noch nicht probiert aber bin mit uv lack auch super zufrieden kann ich eigentlich nur empfehlen


Carbon Colors sind UV Lacke! :wink:

04.12.2013 18:06 • #5


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ich habe beides um mich den Kundinnen anzupassen.
Manche, die von Natur aus schöne Nägel haben möchten lieber UV-Lack und einige, die Verlängerungen möchten oder dass die Modellage ca. 4 Wochen hält, wollen lieber Gelnägel.

UV-Lacke vergleiche ich mit länger haltendem (2-3 Wochen) Nagellack. Ich brauche es bei kürzeren Nägel ohne Aufbau = dünnflüssig, eben wie Nagellack

UV-Gele brauche ich für längere Nägel wo ein Aufbau notwendig ist (dickflüssiger) oder evt. verlängert werden muss und es ist länger haltbar (gute 3-4 Wochen)

Der Glanz gefällt mir bei beiden Systemen gut.
Ich selber trage nur UV-Gel.

Designs sind bei beiden Methoden möglich

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben bei Deiner Entscheidung, bin gespannt, was die anderen dazu meinen :)

05.12.2013 08:01 • #6



Hallo xcee,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag