UV-Röhren W und L?

Xanthara

4908
113
26
Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren was W Röhren sind, und warum der gute Mann, nicht mal weis was er da überhaupt verkauft. :dumm:

18.09.2012 16:05 • #16


Määh

Määh


1884
67
9
2
Juhu, 100 Punkte. Danke Shugah ;). Endlich hab ichs verstanden.
@ Xanthi, tja, das frag ich mich auch, warum man was verkauft, von dem man keine Ahnung hat. Hab ihn jetz gefragt ob er auch L Röhren hat, dass wir tauschen können, sonst will ich mein Geld zurück.

Eine Frage hab ich noch: Sind L Röhren schlechter zu bekommen als die Standardröhren?

18.09.2012 16:13 • #17



Hallo Määh,

UV-Röhren W und L?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das haste aber oft. Nicht jeder Lagerarbeiter oder Telefonist kennt sich leider mit den Produkten aus.
Aber dann gehört es zum guten Service, sich zu informieren und zurück zu rufen..

18.09.2012 16:16 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Naja streng genommen muss er dir das Geld nicht zurück geben. Du hättest dich eher informieren müssen, welche Leuchtmittel passen. Tauschen sie es, wäre das sehr kulant.
Ansonsten verkaufst du sie übers Forum, neue Leuchtmittel kann man immer gebrauchen.

Nö, wenn man weiss, was man braucht, bekommt man sie genau so einfach.

18.09.2012 16:18 • #19


Määh

Määh


1884
67
9
2
Im Falle er gibt das Geld nich zurück, hätt ich sie eh hier eingestellt. Hab jetz auch keine Unsummen dafür bezahlt, da isses nich so tragisch. Aber klüger bin ich geworden. Wußte echt nich, das es da Unterschiede gibt.

18.09.2012 16:20 • #20