Verletzte Kunden aus dem Asiastudio

"

Gelnägel

" Liena, 01.12.2010 10:21.

Liena

27
6
1
Hallo,
da der Winter wieder da ist häufen sich die anfragen von den Damen die sonst immer in die Tschechei fahren und dort Ihre nägel machen lassen.
Leider kann man das Material fast nicht abtragen, weil die Damen so empfindlich sind, die Nagelhaut ist hauchdünn, bei manchen noch etwas krustig bis hin zu Stellenweise blutig.
Ich traue mich aber nicht wirklich das alte Material oben zu lassen .

Ich habe schon ein paar Damen abgewiesen, die hatten richtigen Nagelbrand-mit dem Ergebnis dass sie dann zu einer Andren gegangen sind.

Meint ihr man kann das Material grösstenteils oben lassen?
Was würdet ihr zu solchen Beratungsresistenten Damen sagen bzw. machen ? :?

01.12.2010 10:21 • #1


michab

20
7
Hi, das gleiche problem habe ich auch gehabt und ich werde auch nicht mehr so machen, die kommt mit nägel aus cehia studio, voll dick und stark gefeilte nagel, usw......wollte nur refill habe das gemacht, werde aber nicht mehr refill beim fremd modellage machen, entweder akzeptiert sie und ich mache alles runter und neu und wenn sie so verletzt ist und so dünne nagel hat dass mache lieber nichts ich empfhele das die modellage runter, pflegen und lieber etwas zeit warten so mit natur nagel bis die regeneriert hat, weill sonst hat sie noch mehr probleme weil vieleicht nicht halt od schmerz ....usw und sie geht nicht meht in die Cehia sondern sie kommt zu dir und schimpft obwohl du hast eine gute arbeit gemacht aber lieber nie nacharbeiten nach jemand seine fehler......meine Meinung....
lg,
Michaela

01.12.2010 15:15 • #2



Hallo Liena,

Verletzte Kunden aus dem Asiastudio

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Stimmt. Denn gedankt bekommst Du es selten, dass Du die Fehler anderer verbesserst. Denn wenn der Winter rum ist, fahren die doch bestimmt wieder rüber, oder?

01.12.2010 21:53 • #3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also ich muss ja sagen war auch schon in der
tschechei zum Nägel machen ne zeit lang
weil ich keine lust hatte se mir selber zu machen
und die Nagelhaut hat nicht drunter gelitten
aber ich musst se komplett runter machen weil
nix anderes drauf gehalten hat
aber bin froh das ich se wir jetzt selber mach weil die
designs die die machen konnt ich nimmer sehen alles immer
nur gemalt

01.12.2010 22:15 • #4


schnuffialva

schnuffialva

323
47
du weist ja auch nicht was die im ausland für material haben. nachher verträgt sich das nicht oder so... würde den kunden das klar und deutlich sagen, das sie sich dort die nägel kaputt machen lassen haben.

und das es sogar bleibende schäden haben kann wenn sie ihre nägel weiter quälen.

empfehle ihnen es runter zu feilen und dann 3 monate (wenn nicht sogar 6 monate) warten bis sie wieder kommen dürfen

01.12.2010 22:27 • #5