3

Vernünftige Airbrush-Ausstattung?!

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
@szusza... noch ne Frage an dich... Welche Airbrushpistole sollte ich da aussuchen? Gibt ja 5 verschiedene, die man auswählen kann.
Und welche Halterung ist besser? 2- oder 4-fache?

29.06.2012 19:27 • #16


szusza

szusza

363
35
18
6
hmmm... naja... also mir sind die guns mit dem kleinen farbbecher lieber, weil man besser aufblubbern kann (bin kein profi, sondern eher der grobmotoriker und ohne blubbern gehts bei mir nicht :D )
die excalibur kenne ich nicht, ich habe die FT730 und zwei rich. aber ruf doch einfach mal die heike an, die kennt die guns am besten und kann dich richtig beraten!
wegen der halterung... wenn du erst mal blut geleckt hast, bleibt es sowieso nicht bei nur einer gun, also machst du mit der 4er nichts verkehrt.
und wenn du deine ausrüstung mal aufstockst, solltest du auch an einen luftverteiler denken, das ewige umstecken nervt nämlich tierisch!

29.06.2012 19:43 • #17



Hallo Misses F,

Vernünftige Airbrush-Ausstattung?!

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Also ich kann euch auf jeden Fall das Airbrush-Set von Heike Lauer www.airbrushnailart.de empfehlen. Die Farben von ihr sind super, das komplette Zubehör gibts hier auch (aber Vorsicht: Kaufgefahr *lach*) und telefonische Beratung ebenso.

Zu dem Gecklerset kann ich nix sagen, habe aber bei meiner Schulung erfahren, dass die Dame, die bei Geckler auf der Messe gekauft hat, einfach zuviel dafür bezahlt hat.

Ne zweite Pistole ist wirklich sinnvoll, denn alle Farben werden mit weiß vorgrundiert und wenn du dann ne andere Farbe dazu nehmen möchtest, geht es einfach schneller. Außerdem wenn du noch ein weiteres Motiv machen willst, dann musst du wieder die Farbe wechseln und wieder mit weiß beginnen.

Die Airbrushpistole von Heike Lauer habe ich als Zweit-Pistole und bin damit sehr zufrieden.

Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall die Airbrush-Schulung bei Kathi Meyer www.dasnagelstuebchen.de.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;-)

29.06.2012 19:45 • #18


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja, danke tabatax :)
Aber wo ich die Schulung machen werde , steht schon fest :)

29.06.2012 22:03 • #19