Versandbestätigung bei naildesigneurodiscount?

"

Online-Shops

" miststueck84, 29.09.2009 19:47.
miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin!

Aber..

Ich hab ein Problem:

Mein klares Gel ist fast aufgebraucht. Jetzt kommt aber am Donnerstag meine Nichte. Ich habe bereits am letzten Do ein neues bei naildesigneurodiscount bestellt. Bekomm ich da eine Bestätigung, wenn es versendet ist? Ich habe nur folgende Mail bekommen:

....Die Zahlung ist bei uns eingegangen, die Ware wird zusammengestellt.....

Heißt dass, dass die am Freitag verschickt wurde? kennt sich damit jemand aus?

Damit ich hier sonst zeitig absagen kann, da ich nicht glaube dass das gel noch für eine Modellage reicht!

Ist zwar ne blöde Frage, aber würde mich freuen, wenn einer Erfahrung in dem Shop hat bzw. ihr mal eure Meinung zu der Mitteilung sagt.

Möchte ihr nicht auf dem letzten Drücker absagen müssen. Außerdem wäre Sie dann aus ihrem regelmäßigen Rythmus raus.

29.09.2009 19:47 • #1


Skyrah

269
28
5
huhu, ich hab da zwar bisher noch net bestellet, aber wenns so dringend ist , haben die net ne nummer auf der HP wo du anrufen könntest ? oder schick Ihnen doch einfach mal eine e-mail wo du höflich nachfragst ob es schon los geschickt wurde und wann.
Ich denke das sie darauf sicherlich antworten werden.

Gruß Sky

29.09.2009 20:01 • #2



Hallo miststueck84,

Versandbestätigung bei naildesigneurodiscount?

x 3#3


*Ele*

12
1
Zitat von miststueck84:
/

....Die Zahlung ist bei uns eingegangen, die Ware wird zusammengestellt.....



Besagt nur das der Bestellauftrag bearbeitet wird, kann durchaus noch 2-3 Tage dauern eh verschickt wird.

Ich würde auch einfach mal anrufen und nachfragen


LG Ele

29.09.2009 21:39 • #3


miststueck84

miststueck84


201
24
2
@ele

Genaus so seh ich das leider auch! Da ich morgen zeitlich sehr knapp bestück bin hab ich da einfach mal ne Mail hingeschickt.

Vielen Dank für eure Antworten!

29.09.2009 21:42 • #4