1

Versiegelungslack von Schminke

"

Airbrush Nailart

" Magic-Fil, 22.03.2011 09:01.

Magic-Fil

7
5
Hallo,

ich bin soeben auf die Schminkefarben umgestiegen, weil andere Airbrushfarben bei mir nie länger als ein Tag halten.

auf der Seite bin ich auch auf den Versiegelungslack gestoßen.

http://www.kreativ.de/shop/unser-angebo ... .de-31470a.

Meint ihr, der würde auch für die Nägel funktionieren? Oder ist das zu gefährlich, weil man nicht weiss, was genau drinnen ist?

Für gewöhnlich behandel ich die Nägel nach dem Sprühen mit Versiegelungslack zum Srühen und dann mit mit normalem Klarlack. Dieser Lack von Schminke würde ja alles in einem erledigen.

Liebe Grüße :nixweiss:

22.03.2011 09:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist eine Grundierung für Leder......und auch als Abschluss für airbrush auf Leder..

Was willst Du damit auf den Nägeln.

Geckler hat Medea Varnisch zum versiegeln von Airbrush.....denn kann man sprühen oder streichen.....und Airbrusharbeiten sind dadurch gut geschützt ... und halten dadurch über mehrere Wochen bis zum nächsten Refill. ............

diesen Lack kann man nach dem trocknen auch leicht buffern und anschliessend mit normalen Gel versiegeln.... das hält und hält und hält..........je nachdem wie sorgfältig man arbeitet und wie gut man ummantelt.

23.03.2011 01:18 • x 1 #2