Huhu. Ich bin soooo vervös. Ich hab mich mal spaßeshalber in einem nagelstudio beworben, nachdem bei uns überhaubt mal gesucht wird, alle halbe Jahre.
Und nachdem ich das ja alles erst seit einem halben Jahr mache, hab ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht. Aaaaber ich dachte mir ich Versuchs einfach und da ich auch per e-Mail mich bewerben konnte und dies nichts kostet, hab ich's einfach getan.
Hab auch in meine Bewerbung rein geschrieben das ich das erst seit nen halben Jahr mach und meine Adresse zur Homepage mit rein geschrieben.
Und gestern kam nun doch unerwartet ne Mail zurück das ich am Montag zu einem Vorstellungsgespräch kommen kann

.
Drückt mir bitte die daumen, ich will diese Arbeit.
Das einzige was mir nur Gedanken macht ist, das ich noch nicht die schnellste bin. Ich brauch je nachdem immernoch 2 Stunden fürs auffüllen, einmal hab ich das letzte mal 1,5 Std gebraucht. Aber ich denke mal, sie weis das ich es ja noch nicht lange mach, steht ja alles in der Bewerbung, da wird sie sich ja auch denken das ich noch nicht so flott bin. Da hätte sie mich bestimmt nicht eingeladen. Oder?
27.09.2012 10:23 •