Voting ist gestartet

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...hmm, ich sehe jetzt keinen unterschied, ob jemand ne mail mit seinem lieblingsbild schreibt ODER bei ner umfrage auf nen button klickt. ist doch das gleiche?!

aber dass nicht bescheid gesagt wurde wegen falscher bildgröße finde ich auch nicht gut! zumal es ja an teilnehmern mangelte.... :roll:
gut, wer lesen kann, ist klar im vorteil und es stand ja da. aber könnte ja auch sein, dass jemand sich einfach vertan hat mit der größe oder vielleicht das falsche bild (mit der falschen größe) eingeschickt hat.
klar, wenn jetzt 100 teilnehmer gewesen wären, hätt ich mir die mühe auch nicht gemacht, da hinter her zu rennen. aber bei den wenigen...

16.09.2011 21:27 • #16


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Ja, ich hätte bescheid sagen können. Doch leider ist mir heute erst aufgefallen, dass das Bild zu klein ist. Und bis ich dann ein neues Bild bekommen hätte, wäre ja wieder Zeit vergangen. Und ich hab die Bilder schon später als angekündigt veröffentlicht.
Mir tut das ja auch leid wie das gelaufen ist. Und sorry, das mit dem Material ist kein Argument...Ein Refill macht man doch alle drei bis vier Wochen. Also verschwendung war das bestimmt nicht. ;)
Ich will hier jetzt auch keine riesen Diskussion anfangen. Ist halt blöd gelaufen.

Was das Voting angeht: im Shop gibt es leider kein Tool mit dem man eine Umfrage starten kann. Aber jetzt weiß ich ja bescheid, dass es sowas gibt. Ich guck mir das mal an. Danke Sabsi.

16.09.2011 21:28 • #17



Hallo Heaven,

Voting ist gestartet

x 3#3


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme!

kruz noch: auch bei einem Votingtool kann man in Foren Threads eröffnen, in denen man andere darum bitten kann für einen zu voten. Also ob per mail oder mit einem Umfragetool...ist Jacke wie Hose. ;)

23.09.2011 15:12 • #18


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat:
kann man in Foren Threads eröffnen, in denen man andere darum bitten kann für einen zu voten.


So ein Verhalten anderen Mitstreitern gegenüber ist absolut unterste Schublade....jeder der das macht, sollte sich dafür in Grund und Boden schämen.

Mach doch für Wettbewerbe eine eigene Seite.... so wie Forum, Shop etc. und das man sich anmelden muss um in den WB-Bereich zu kommen um seine Stimme abzugeben.... durch die Logfiles hast Du ne Kontrolle .... denn noch viel schlimmer ist was auch schon vorgekommen ist..... das man sich wegen einem Voting mit zig verschiedenen Nicks anmeldet nur um ein Bild hochzupuschen.

23.09.2011 21:41 • #19


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Danke für Deinen Vorschlag, aber um solch eine Seite zu erstellen fehlen mir unter Anderem die Kentnisse.

Ich werds in Zukunft so machen, dass es eine Jury gibt.

24.09.2011 13:11 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag