Was für ein Design mögen eure Kunden am liebsten?

"

Nageldesign

" monsch, 27.06.2011 12:11.
monsch

monsch

264
43
Hallo...

Ich kann mich mom gar nicht mehr so richtig austoben was das design angeht! :cry:

Alle wollen nur noch so schlicht wie möglich...einfach nur weißes French im höchstfall mal nen Steinchen aufn Ringfnger...

Manno... :cry:

27.06.2011 12:11 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Das ist bei mir ganz unterschiedlich, aber ich habe auch keine Kundin, die es ganz doll bunt mag.

Die meisten wollen wirklich schlicht weißes French und evtl. was auf dem Ringfinger.

Eine mag es im Moment gern mit Fullcover in weiß oder pastell und auf jedem Finger ein Design.

Aber ich merke das auch an mir, ich seh mich schnell über, wenn es zu bunt ist ..... und dann will was neues aufm Nagel.

Bei mir kein Problem, aber ne Kundin wird dann 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin... :nixweiss:

27.06.2011 12:26 • #2



Hallo monsch,

Was für ein Design mögen eure Kunden am liebsten?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich habe mittlerweile auch einige kundinnen, die es gern sehr bunt / ausgefallen mögen.

und eine, die immer recht schlicht möchte, also ohne french, aber dafür viiieeel gemalt, aber eben schlicht und nicht bunt. find ich auch gut.

ausserdem passiert es recht häufig, dass ich 4 bis 5 mal im monat das gleiche design mache...einer fängt an (oder ich) und die anderen ziehen nach :wink:

letzte zeit haben auch viele was neues probiert....z.b. ohne french oder fullcover...

ich denke, es muss nur jemand den anfang machen und auch nicht so experimentierfreudige kundinnen werden dann vielleicht mal mutig und probieren was anderes. viele müssen es auch erstmal an anderen sehen bzw. auf einem bild, damit sie es sich besser vorstellen können und sich dann mal trauen :wink:

27.06.2011 13:33 • #3


bmwbunny500

185
1
Alle wollen schlicht, am liebsten weiß oder vielleicht mal pink, oder so..
langweilig
Momentan muß ich mich am "eiskalten Händchen" austoben

27.06.2011 17:26 • #4


monsch

monsch


264
43
Ja...
Ich würde meine Nägel auch gern schön bunt und auffällig und so...
kann es nicht wegen Arbeit! (Bäckereifachverkäuferin)

Mal sehen wann der erste wieder anfängt und sich was traut...und wenns nur nen duseliger Aufkleber ist!
Ich brauch herausforderungen!

27.06.2011 18:29 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn Du Herausforderungen liebst, dann bist du in der falschen Branche...

der Trend geht immer mehr in Richtung "so natürlich wie möglich".

27.06.2011 18:37 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich finde, nailart muss ja nicht immer extrem auffällig und hauptsache viel und bunt sein!

wie gesagt, ich hab eine kundin, die immer ohne french will, dafür ein milchiges gel über den ganzen nagel und dann immer malerei, auch oft aufwendiger. aaaber: meist sehr dezent und in schwarz, z.b. mit aquarellfarbe.

find ich super! ICH kann mich austoben und SIE hat was besonderes, aber nicht allzu auffällig :P

27.06.2011 19:52 • #7


lorle

lorle

111
15
2
Ich habe sehr viel "so natürlich wie möglich"-Kundinnen, aber Gott sei Dank auch eine, die mag es total crasy und einige, die wenigstens Farbfrench und meistens die Ringfinger- und/oder Daumen dann anders gestaltet haben wollen.
Aber wie schon erwähnt wurde, wenn einer den Anfang macht, ziehen viele nach. Oft muss ich meine eigenen Nägel "kopieren", weil den Damen nichts anderes einfällt :-) Dann heißt es of "so wie sie das haben..."

27.06.2011 20:02 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich habe ein paar Kunden die möchten/dürfen nur schlichtes French. Dürfen wegen Chef. ;)

Und die die mehr möchten, wollen eigentlich fast alle Glitzer. Hauptsache Glitzer. :lol:

27.06.2011 20:40 • #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
manche kundin braucht vielleicht auch einfach länger... :wink:

hab einige, die erst gaaanz natürlich anfangen...dann mal nen weißen stempel...dann mal nen bunten stempel...dann mal farbiges french..usw.

klar, einige können / dürfen von der arbeit aus nichts auffälligeres machen, würden aber gern...

27.06.2011 22:19 • #10


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich habe auch die "natürlichen" Kundinnen...mir gefällt es klasse, hatte allerdings auf die Touristinnen gehofft. Dachte, die würden auf "Ulaubsnägel" stehen...aber die kommen in der Regel bereits mit diesen Nägeln an :))
Bin aber froh...das kaum jemand auf French (hängt mir persönlich seit Jahren aus dem Hals raus...) steht, sondern milchig beige ,rose`...oder Farbklassiker, wie ein sattes ROT, was ja auch mal klasse aussieht. Poppig, ausgefallen...muss ich fast ausschliesslich an mir selber kreieren... ;)

27.06.2011 22:36 • #11


Zuckerfee

472
50
44
Also ich habe 1 Kundin die schlichtes weißes French möchte und der Rest da kann ich mich austoben ! Ich denke aber es kommt drauf an wo man wohnt und aus welchen Kreisen die Kundinnen kommen . Bei mir sind alle irgendwie flippig , stehen auf Tattoos , Piercing und co und sind auch so recht ausgefallen . Ich habe durch meine eigenen Nägel halt diesen Kundenstamm angezogen und auch die dementsprechenden Kundinnen gehabt ( Piercing / Tattoostudio z.B ) wo Du auch diese das Puplikum anziehst mit bunten Nägeln !

LG :wink:

28.06.2011 07:14 • #12


pinklilarosa

135
4
ich habe NUR "bunte" kundinnen :tanzen: *freu*.
alle wollen viel farbe, glitzer, stamping, einleger usw.

ich habe nur eine einzige "natürliche" kundin
die ein milchiges french möchte :wink:

29.06.2011 16:10 • #13


Angel2009

213
15
8
Ich kenn auch viele die haben einfach keine Ideen oder können sich nichts vorstellen .

Mach doch ein bcuh mit design vorschläge fertig vllt kommt dann ja der aha und ja ds will ich auch effekt ;)

und anderemuss man einfach zu ihren glück zwingen ;)

29.06.2011 16:27 • #14



Hallo monsch,

x 4#14