Was haltet ihr von dieser preisliste?

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
..die Preise mögen viell. auf den 1. Blick recht günstig erscheinen, leider darf ich dir sagen das die Preise auch nur so günstig sein können weil demenstsprechend "Material" eingekauft wird, in der Regel natürlich aus Fernost. Ich will nicht alle Studios die von unseren Asiatischen Mitbewerbern geführt werden über einen Kamm scheren...aber die Regel bzw. die Erfahrungswerte sprechen Bände... d.h. Billiges Material = "kostengünstige" Modellagen (wobei dir dort das Geld an andere Stelle aus der Tasche gezogen wird! Refill ist für unser Asiatischen Mitbewerber leider ein Fremdwort. Was unsern "europäsischen" Nägelchen garnicht gut tut. Aber ich gebe dir den Rat lass dich dort "berieseln" von der asiatischen Nailkunst, und dannach erlaube dir selbst ein Urteil, du hast nicht zuverlieren...ausser vielleicht den "geringfügigen Verlust" deiner Naturnagelplatte...du wirst nicht daran sterben...also VERsuch macht klug! In diesem Sinne lg Gwen ;-)

04.05.2011 19:42 • #16


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
wenn ich das sehe, wie in dem video mit dem pinsel ständig über die haut gegangen wird....da wird mir schlecht - klatsch, klatsch, klatsch...die arme haut. :dumm:
wenn man die einzelpreise mal zusammenrechnet, dann ist es ja doch ein ganz schön stolzer preis ...für den billigimport aus fernost

04.05.2011 21:41 • #17



Hallo Mrs.Andreano,

Was haltet ihr von dieser preisliste?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Jetzt mögen mich zwar wieder mal ein paar "steinigen".

Pulver-Gel ist ein hervorragendes Produkt mit exzellenten Hafteigenschaften. Wird aber ganz normal wie Acryl verarbeitet ob mit normalem Liquid oder odorless macht keinen Unterschied und ganz so preiswert wie manche sich das vorstellen ist das Produkt auch nicht.... die Abnahmemenge macht den Preis. Was auch noch ein Vorteil ist, es lässt sich hauchdünn verarbeiten und hat trotzdem eine enorme Stabilität. ...... deswegen wird in den genannten Studios oftmals auch das French mit Airbrush gemacht und mit Gel versiegelt. Jedes normale weisse Pulver müsste im Gegensatz dazu wesentlich dicker verarbeitet werden.

Pink/white ist die ganz normale Acrylverarbeitung wo das French wie von Mary Poppins richtig vermutet mit dem Cutter gearbeitet wird.

Die Preisliste ist für ein derartiges Studio normal, kommt einem auf den ersten Blick günstig vor, ist es aber letztendlich nicht.... da bei vielen Kunden noch einiges dazu kommt wie z.B. French.

Der Preis für die Füsse ist ok, darin ist die Pediküre mit eingerechnet.

Bei uns zahlt man noch wesentlich mehr dafür und es regt sich auch niemand auf.

05.05.2011 01:53 • #18


sommer1980

10
1
also, ich lebe zur zeit in der usa. an jeder ecke findet man so einen laden. ja, die arbeiten mit dieser metallschablone, wo die smileline "perfekt" "abgedrückt" wird. und wenn man die auflage abfeilt, stinkt das zeug...übel, übel... viele denke, eh usa... aber es ist nicht alles gold was glänzt, sage ich nur

19.05.2011 03:51 • #19


Welli

127
1
1
pink / whit nennt sich die Art der Modellage und hat bis dahin nichts mit dem cutter zu tun.
Pink ist das leicht rosafarbene Produkt das im hinteren Bereich des Nagels aufgetragen wird und white wird das weiße French bezeichnet. Der cutter heißt entweder pink / whiter cutter oder smileline cutter.
Auch bei uns wird die Bezeichnung pink / white immer mehr benutzt vor allem in der Acryltechnik.
z.B. p/w Studios sind nichts anderes als ne Modellage wie oben aufgeführt mit etwas kürzeren Nägeln. p/w steht für pink / white. Studios werden so bezeichnet weil die Mehrheit der Kunden doch kürzere Nägel bevorzugen und somit die alltägliche Studioarbeit ist.

Die Preise sind so günstig nicht, wenn man alles summiert kommt da schon ein entsprechendes Ergebnis raus. Das liest sich nur günstig weil alles extra aufgeführt wird.
Auch bei uns gibt es inzwischen genügend Studios die recht günstige Modellagen anbieten und dann auch alles andere extra berechnen.

19.05.2011 08:05 • #20


*Diana*

58
5
1
Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Asiastudios gemacht. Von "gut" bis "nicht zu empfehlen". Kann man ncht verallgemeinern, finde ich. Die Preise lesen sich erstmal recht einladend. Manche Studios bieten auch an bestimmten tagen in der Woche eine Neumodellage z. B. zum halben Preis an. Damit versuchen sie die Kunden anzuziehen. Dennoch kommen die ganzen Aufschläge für French, Handmalerei, Airbrush, Sticker, Strass, Glitzer usw. dazu. Letztendlich kommt man auf den normalen Studiopreis, wenn nicht sogar noch teurer.

Liebe Grüße
Diana

19.05.2011 18:19 • #21



Hallo Mrs.Andreano,

x 4#6