Was hat Euch dazu bewegt

gutefreundin4

53
2
ich bin 2006 arbeitslos geworden und habe dann angefangen mir die nägel selbst zu machen. muss dazu sagen, hatte sehr schlechte erfahrungen mit nagelstudios, ich musste mir immer schon die liftings wegfeilen und mit kleber reparieren um irgendwie die 3 wochen bis zum refill zu überstehen.
habe mir dann gedacht, " schlimmer werden kann es nicht ". ich bin vom typ her ein sehr ordenlicher und gewissenhafter mensch, würde nie unbedacht rumexperementieren. habe mittlerweiler 2 freundinnen denen ich die nägel zum selbstkostenpreis auch mache. unsere nägel halten super, beide haben schon erfahrungen mit studios und sind begeistert dass es bei mir viel besser hält als füher. das liegt aber daran, dass ich sehr penibel bei der verarbeitung bin, hilft mir aber nicht dabei, das es auch schön ist. genau das ist mein problem, ich habe überhaupt keine kreative ader, und auch nicht das geschick dafür, es macht mir spass, aber ich könnte nie mein geld damit verdienen, weil ich nie gut genug würde. leider. wenn dem so wäre, würde ich auch schulungen besuchen und das noch nenbenbei machen.

lg petra

11.07.2009 19:46 • #16