2

Was tun gegen: Feuerringe

"

Gelnägel

" mimiki, 31.03.2011 11:48.

mimiki

8
2
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, was kann ich machen, damit ich beim Auffüllen keine Feuerringe bekomme?
Ich habe es nur an einem Nagel und weiss gar nicht warum, bitte einen kleinen Tip.

Danke

31.03.2011 11:48 • #1

Alicechen

1026
64
3
3
keinen druck beim feilen ausüben, sondern gleiten und das auch nur auf der modellage, der nn darf niemals mit einer normalen feile angefeilt werden, sondern nur mit einer hohen gritzahl(feinkörnige buffer oder spezielle feilen, schwammfeilen) anmattiert werden.

je näher man dem nn kommt, desto feiner sollte man sich die feile wählen, dauert zwar länger aber ist wesentlich sicherer ;)

31.03.2011 11:52 • x 1 #2

Hallo mimiki,

Was tun gegen: Feuerringe

x 3#3

Alicechen

1026
64
3
3
achso einen noch etwas unprofessionellen tip:

ich habe als ich mit links noch nicht so fit war mit schablonen auf den rauswuchs geklebt, also so, dass das gel frei war und der nn abgedeckt, weil ich mit links noch nicht so gut die feile koordinieren konnte, ich glaube das hat mir auch einiges ersparrt.

bringt aber nichts für die ewigkeit, irgendwann sollte es auch so gehen.

31.03.2011 11:55 • x 1 #3

mimiki

8
2
Hallo Alicechen,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe gerade noch einmal gegoogelt und nun weiss ich selber auch was ich meine HA HA HA

also ich habe ein problem mit "antifeuereringen" ich weiss es nicht besser zu beschreiben. Also wenn man nach dem Auffüllen einfach sieht, bis wohin aufgefüllt wurde. Es sieht irgendwie wie ein hellerer Rand aus, es ist aber keine Luft drunter oder noch lose Enden

Nehme das gleiche Gel wie vorher und mache alles genau so und wie gesagt ist nur bei einem Nagel... komisch komisch

31.03.2011 11:55 • #4

laprincessno1

laprincessno1

382
7
dann feilst du evtl zu wenig an dem nagel die alte modellage ab-das muss ja auch alles so glatt wie möglich aussehen wenn du die alte modellage abfeilst-da dürfte man auch den übergang nicht sehen

31.03.2011 12:06 • #5

velsatis

7
1
genau, üergang sehr akurat flach feilen, und manchmal verädert gel auch etwas seine farbnuance, vor allem minderwertige rosagetönte gele...nach meiner erfahrung.

da hilft nur relativ viel weg zu nehmen.

lg
velsatis

31.03.2011 19:49 • #6

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das nennt sich "durchscheinen der Altmodellage" und das passiert mir auch hin und wieder......

wirklich helfen tut nur, wie schon erwähnt wurde, dass man viel des alten Geles weg feilt... aber eben vorscihtig! Auch helfen kann.. wenn man das mag... Make Up Gel, aber es geht auch ohne

31.03.2011 23:43 • #7

Hallo mimiki,

x 4#7