494

Was und Wo habt ihr zuletzt bestellt ^^

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" YuT666, 27.05.2019 07:51.
YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Da die liebe @Ginger neulich "ihren" Magno - Nails Shop in die Runde geworfen hat und ich eben im Hamsterforum mal wieder über den Thread "was brachte euch die Post heute" gestolpert bin, dachte ich : machen wir den hier auch mal auf..

Muss aber nicht zwingend nur um Bestellungen zum Thema "Nägel" gehen, alles ist erlaubt. :wink:

Vielleicht auch für die Newbies interessant, wenn wir hier auch unsere Erfahrungen mit dem jeweiligen Shop posten...!? :nixweiss:

Also... :mrgreen:

Edit: ich habe gerade eben bei Magno-Nails bestellt... :oops:

27.05.2019 07:51 • x 3 #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hihihi :D Klappte der Shop doch?! :mrgreen:

..ich habe mir gestern ein Step-Brett (?) für Step Aerobic bestellt.. :tanzen:

27.05.2019 08:39 • x 2 #2



Hallo YuT666,

Was und Wo habt ihr zuletzt bestellt ^^

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
Hihihi :D Klappte der Shop doch?! :mrgreen:

..ich habe mir gestern ein Step-Brett (?) für Step Aerobic bestellt.. :tanzen:



Hihi ja, ich wollte aus der Galerie den Babyboomer haben..mal sehen ob er nun mal so hinhaut... :mrgreen: :oops:

Wenn das Brett da ist musst aber auch berichten ob es hält was es verspricht... :tanzen:

27.05.2019 08:53 • #3


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Meine letzte Lieferung war bei "Profi-nail-products". Und zwar habe ich mir wieder das Sensitive Modellage Gel klar thixotrop gekauft.

Shop absolut zuverlässig und schnell geliefert. Gibt nix zu meckern.

Hatte das Gel vor doch recht langer Zeit schon im Gebrauch. Ist aber leider etwas in Vergessenheit geraten (hab ja auch nur noch 2 Gelkunden). Und dabei liebe ich dieses Gel doch so sehr! Es ist ein Traum in der Verarbeitung!

Vielleicht hilft das unseren Neuzugängen ja auch ein wenig. :wink:

27.05.2019 09:37 • x 1 #4


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
.

Hatte das Gel vor doch recht langer Zeit schon im Gebrauch. Ist aber leider etwas in Vergessenheit geraten (hab ja auch nur noch 2 Gelkunden). Und dabei liebe ich dieses Gel doch so sehr! Es ist ein Traum in der Verarbeitung!

Vielleicht hilft das unseren Neuzugängen ja auch ein wenig. :wink:



Bestimmt, kannst ja auch Fotos posten..wo man vielleicht die Konsistenz erahnen kann, also gerade Newbies, so wie wenn man mit nem Spatel durchs Gel geht vielleicht... :oops:

27.05.2019 09:45 • x 1 #5


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Das mit den Fotos klappt irgendwie wieder mal nicht (habe "jfif"-Datei? - bin schon wieder überfragt. Muss warten, bis mir abends mein Mann hilft.... :help: - kenn mich wieder nicht aus...)

Zuerst versuche ich mal zu beschreiben:
Das Gel ist sehr "fluffig, samtig", aber dabei doch sehr standfest. Lässt sich butterweich verarbeiten, klebt nicht am Arbeitsgerät (Pinsel etc....). Ich nehme dazu ja immer sehr gerne die "Sonde".
Ich habe schon viele thixotrope Gele ausprobiert. Dies hier ist aber mit Abstand am besten/einfachsten zu verarbeiten. Ich denke wirklich, dass das auch was für Anfänger ist.

Natürlich (wie solls auch anders sein?), hat das Gel auch zwei Nachteile:
- es wird doch sehr heiß in der Lampe. Aber das kann man ja weitestgehend vermeiden mit der "Rein-Raus-Technik"
- es härtet NICHT glasklar aus. Also für farbiges French geht das NICHT (wenn man das unter den Aufbau macht)

Da bei mir aber in letzter Zeit meist Fullcover gewünscht wird (und ich das über den Aufbau mache), geht dieses Gel dafür super!

Vielleicht helfen meine Tips ja dem einen oder anderen.... Aber es spiegelt natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen/Vorlieben wider.

27.05.2019 10:02 • x 1 #6


Nightwind56

Ich hab mir letztens ein Mermaid Glitzer gel gegönnt bei Nails-Factory und trag es auch aktuell. Sehr schööön :D

Für den grossen hab ich Lernbücher bestellt die bald kommen sollen und den Film Heidi auf Schweizerdeutsch :D

Edit: Kinder Sandalen bei Zalando und 2 Hosen für mich :)

27.05.2019 10:09 • x 1 #7


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
[quote=

..ich habe mir gestern ein Step-Brett (?) für Step Aerobic bestellt.. :tanzen:[/quote]

Ich muss dringend zum Optiker, ich habe Step-Bett anstelle Step-Brett gelesen.
Dachte schon endlich mal eine Sportart für mich.
Pustekuchen

27.05.2019 10:49 • x 7 #8


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
Das mit den Fotos klappt irgendwie wieder mal nicht (habe "jfif"-Datei? - bin schon wieder überfragt..



Ich kenne nur jpg und so was als Datei... :nixweiss:

27.05.2019 11:04 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von de Bär:
Ich muss dringend zum Optiker, ich habe Step-Bett anstelle Step-Brett gelesen.
Dachte schon endlich mal eine Sportart für mich.
Pustekuchen


Haha, ja das wäre was... die neue Sportart "Extreme Intense Stepp-Betten", wer kennt sie nicht :lol: And one, and twooo, and threeee aaaaand four. Other side.. Stepp one, Stepp two, Stepp three aaaand four.. :tanzen:


Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt Stepp-Brett heißt.. :nixweiss: Hauptsache, es hilft :lol:

27.05.2019 11:07 • x 5 #10


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von shorti100:
Das mit den Fotos klappt irgendwie wieder mal nicht (habe "jfif"-Datei? - bin schon wieder überfragt. Muss warten, bis mir abends mein Mann hilft.... :help: - kenn mich wieder nicht aus...)


Womit machst du denn die Bilder?
Edit: dieses Format habe ich auch noch nie gehört :nixweiss:

27.05.2019 11:08 • x 1 #11


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:
Ich hab mir letztens ein Mermaid Glitzer gel gegönnt bei Nails-Factory und trag es auch aktuell. Sehr schööön :D




So geht das nun aber nicht hier. Du kannst doch nicht einfach etwas als "sehr schööön" bezeichnen und uns andere dann "dumm sterben" lassen indem du nichts herzeigst... :wink: :mrgreen:

27.05.2019 11:08 • x 3 #12


Nightwind56

Zitat von YuT666:
Zitat von Nightwind56:
Ich hab mir letztens ein Mermaid Glitzer gel gegönnt bei Nails-Factory und trag es auch aktuell. Sehr schööön :D




So geht das nun aber nicht hier. Du kannst doch nicht einfach etwas als "sehr schööön" bezeichnen und uns andere dann "dumm sterben" lassen indem du nichts herzeigst... :wink: :mrgreen:


Tschuldigung! :flucht:
Hier bitte. Modellage nicht beurteilen da sind x tausend Fehler noch Ich weiss. Aber die tolle Farbe zeig ich euch gern. Ich bin verliebt. Ich mag sowas leicht glitzerndes mega gern :herz: is bei denen relativ neu im Shop. Die Shop Besitzerin hat mir denk Link geschickt da ich mal nach sowas fragte aber sie nix da hatte, jetzt hat sie ne mega Auswahl an solchen Farben in dem Stil. Absolzuuuuuuttttttt mein Ding. So genug gesäusselt :pfeifen: ich geh jetzt etwas aufräumen 14ugr kommt Besuch. :flucht:
Nur die Farbe beachten! Den Rest bitte nicht. Was und Wo habt ihr zuletzt bestellt ^^ in Small Talk 2019-05-27 12.28.10.jpg
Nur die Farbe beachten! Den Rest bitte nicht.
1927 37.59 KB

27.05.2019 11:31 • x 1 #13


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich hab als letztes bei Fingerspitzengefühl bestellt. Kam Samstag an :)
Fingerspitzengefühl Was und Wo habt ihr zuletzt bestellt ^^ in Small Talk 20190527_124026.jpg
Fingerspitzengefühl
1680 94.68 KB
Die Farben Was und Wo habt ihr zuletzt bestellt ^^ in Small Talk 20190527_124144.jpg
Die Farben
1531 85.75 KB

27.05.2019 11:47 • x 5 #14


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Sooo ist das fein, da sieht man wenigstens mal, was in den Töpfchen drin ist :lol:

27.05.2019 12:04 • x 2 #15



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag