Weihnachtlich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" okima, 20.12.2011 18:41.

okima

2
1
Mal bisschen rumprobiert...
Glitter Copper mit Stamping.
Was kann man besser machen? Aufbau wollte nicht so  Weihnachtlich in Anfänger Nageldesign 12715_314x560_19122011121[1].jpg
Glitter Copper mit Stamping. Was kann man besser machen? Aufbau wollte nicht so wie ich...
1127 42.74 KB

20.12.2011 18:41 • #1


okima


2
1
Ach und die Seitenlinie am Mittelfinger sieht bloß auf dem Bild so schief und kantig aus, in echt ist sie ganz gerade

20.12.2011 18:44 • #2



Hallo okima,

Weihnachtlich

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
es fehlen noch die tunnelansicht und die sicht von der seite ^^

... aber das was ich sehen kann find ich naja, wenn es das erste mal ist, ist es gut ;)

20.12.2011 19:14 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Um deine nägel bewerten zu können fehlen die Seiten- und tunnelansicht!

20.12.2011 19:30 • #4


-Ginaa

-Ginaa

198
16
ich glaube das glitzer hast du zu dick aufgetragen ? am mittelfinger is das zu sehen.
aber fürs erste mal find ich sie schón gut (:

20.12.2011 21:42 • #5


Xanthara

4908
113
26
Um dir richtig Helfen zu können, mußt du bitte noch die Tunnel sowie die Seitenansicht deiner Nägel einstellen.

Am KF bist du viel zu weit weg von der Nagelhaut weg geblieben, so sieht bei mir eine 2 Wochen alte Modellage aus.
Also das nächste mal ein bisschen weiter ranrücken.
Deine natürliche Smilie schaut durch, am besten du benutz dann ein MakeUpGel, was genau das vertuscht.
RF rechte Seite und KL linke Seite bilden sich schon Liftings, eventuell hast du die Nagelhaut nicht richtig entfernt oder vll auch zu stark und kräftig gefeilt.
Am Mittelfinger ist dir das Glitzergel zuweit rüber gerutsch. Und der Ringfinger sieht schief gefeilt hat, oder du hast so krumme Nägel wie ich :mrgreen:
Aufbau kann ich leider keinen sehen, das mußt du üben, um so länger wird dann auch deine Modellage halten.
Noch ein Tipp. der Pinguin ist echt süss, aber stempel oder klebe dein nächstes Motiv, das nächste mal anders rum, das du ihn nicht siehst, sondern all die Leute dennen du deine Fingerchen zeigst und die dir auf die Finger schauen.
Das sieht besser dann aus.

Ich weiss das das jetzt viel Kritik ist, aber wir haben alle mal so angefangen und es wird von jeder Modellage zur nächsten besser.

21.12.2011 00:19 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Am Ringfinger fehlt an der Seitenlinie Gel da sieht man eine Delle, danach wirst Du wieder breiter und es liftet sich bereits.

Schief sind KF, RF und MF...der ZF ist OK.

Geh beim modellieren vom letzten Fingergelenk aus und denk Dir eine gerade Linie nach vorne, das Ende der Linie ist die Mitte des Nagels.

Wichtig bei der Optik ist nicht die Ansicht welche Du hast, sondern wie ein Fremder von vorne Deine Nägel sieht. Stell Dir zum kontrollieren einen Spiegel vorne hin und zeig diesem Spiegel Deine Nägel...du selber siehst sie seitenverkehrt....merkst aber sofort wo etwas schief ist.

Für eine genauere Bewertung fehlen die beiden anderen Bilder: Seitenansicht und Tunnel.

Wenn Du in Zukunft all unsere genannten Tips beherzigst bzw. versuchst diese richtig umzusetzen, dann wirds von mal zu mal besser.....Aller Anfang ist schwer und jedes Hochhaus fängt im Keller an, uns gings am Anfang auch nicht anders.

21.12.2011 03:04 • #7



Hallo okima,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag