Weihnachtsgeschenke

Sabsi

15767
144
4
54
Kann man doch als Werbekosten bei der Steuererklärung mit reinnehmen.

28.09.2009 21:34 • #31


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von Sabsi:
Das sind dann genau die Kundinnen die man gerne los haben will, denn es macht auf Dauer keinen Spass, sich das genörgel immer wieder anzuhören.
Die können meinetwegen gerne wo anders hingegehen.


Hm, also dann eher gute Miene zum bösen Spiel, weil verkraulen möchte man sie ja auch nicht, dann könnt man sie ja direkt raustreten oder mit irgendwelchen Ausreden kommen.... voll anstrengend *uff*

LG, Vale

01.10.2009 17:53 • #32



Hallo soul26,

Weihnachtsgeschenke

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hm, wenn es nicht zu teuer wäre, fände ich handschuhe auch ein tolles geschenk...fiel mir heut morgen so ein... :wink:

01.10.2009 23:00 • #33


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Silvershark:
Eine Idee hätte ich aber auch, einfach nen kleinen Beutel mit Pralienen oder nen Rosenquarz. Einafch als Symbol. LG


Die Idee mit dem Halbedelstein ist gar nicht mal schlecht, da ja ohnedies jedem Sternzeichen auch ein Glücksstein zugeordnet ist. Bekommt man ja überall als Schmeichelsteine.

Das ist eine Idee die sich schnell und einfach umsetzen lässt.

Liebe Grüsse

01.10.2009 23:09 • #34


marym

marym

162
8
Hallo zusammen,

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über Weihnachten...

... ich werde Nagelöle von Trosani verschenken... diese Produkte
verwende ich und verkaufe ich auch... kann mir schon vorstellen,
dass sich die Kundinnen darüber freuen...

Nachdem mein Hobby u. a. das Basteln von Karten, Fotoalben, etc.
(Scrapbooking ... vielleicht sagt das jemandem was) ist, werde
ich die Öle in selbstgemachte Schachteln, je nach Jahreszeit mit
entsprechendem "Outfit" gestaltet, einlegen.

Finde ich irgendwie schöner, als das Öl einfach so zu "übergeben".

Freu mich schon auf weitere Tips und Ideen.

LG Mary

03.10.2009 11:57 • #35


Aurora1402

Aurora1402

24
4
72
meine kunden haben bereits, bekommen noch 1 organza beutelchen mit jeweils 1 nagelöl und marzipan kugeln.
ist sehr gut angekommen bei den kunden;-)
freuen sich sehr darüber und habe denen auch gesagt das sie das nagelöl auffüllen lassen können bei mir wenn es leer ist gegen ein kleinen preis da es nur 3 ml sind.
so kann mann auch gleich sehen ob die kunden ihre nägel pflegen und wer es am meisten benutzt.
ich denke mal das es keine slechte idee war, oder was meint ihr?

lg yvonne

12.12.2009 12:32 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Ginger:
hm, wenn es nicht zu teuer wäre, fände ich handschuhe auch ein tolles geschenk...fiel mir heut morgen so ein... :wink:


Ich verkaufe schon seit Jahren im Winter hochwertige Lederhandschuhe.
Zum verschenken wären sie mir aber zu teuer. Mir ist der Verkauf als Nebeneinkommen lieber.

12.12.2009 20:34 • #37


Nele1959

Nele1959

28
8
Ich habe meine Kunden dieses Jahr Trüffel oder Pralinen (je nach Vorliebe) Probetütchen geschenkt. Ich habe eine tolle Seite gefunden. Die Produkte sind Klasse, man muß zwar mit Vorkasse bezahlen, aber absolut in Ordnung. Wenn das Geld eingegangen ist, liefern sie super schnell mit UPS.

Klar ist es dieses Jahr für Euch natürlich zu spät, denn viele Kunden kommen vor Weihnachten nicht mehr.

Aber wenn Ihr Lust habt könnte Ihr ja mal stöbern, die haben echt tolle Sachen. Das geilste finde ich, die haben da solch kleine Schokoladen - Tafeln, da kann man sich selber die Etiketten bedrucken.

Was ist das für eine tolle Idee? Ich habe mir meine als Visitenkarten zurecht gemacht. Werde wenn ich wieder Luft habe, so auf Kundenwerbung gehen.

Da gibt es auch eine Rubrik Jobs und mehr, da habe ich gelesen, das man Handelspartner werden kann.
Ich habe nach mehr Infos gefragt und ich glaube ich mache das nächstes Jahr. Ich bin total verzuckert davon.

Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Meinungen dazu?
Kennt jemand die Firma oder jemanden der schon Handelspartner ist, man bekommt die Produkte dann sogar günstiger.

Bis dann Nele

ups habe ja glatt den Link vergessen, darf ich das hier überhaupt?

www.schokoladen-wellness.de

12.12.2009 21:26 • #38


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo ich habe meinen Kundinen eine Weihnachtsfeile und Schneemänner zum aufhängen geschenkt.Das alles schön Weihnachtlich verpackt,die waren alle ganz erstaunt und haben sich riesig darüber gefreut.LG Heidi

15.12.2009 00:35 • #39



Hallo soul26,

x 4#9