7

Weihnachtswichteln 2014 (offizieller Thread)

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
So, ich bin auch wieder dabei. Komme aus Deutschland und arbeite nur mit Gel.

Was ich nicht brauche:
Cleaner, Zeletten, Spotswirls, Sticker, Tips, Nagellack, Stripes (Zierstreifen), cremes, Desinfektionsmittel, plastiksteinchen, Overlays, Einleger, Piercings

Freuen würde ich mich über:
Pinchtips (wollte ich schon immer probieren) , Farbgele, Glittergele,(ich mag gerne onestrokegele, aber es reicht wenn sie beim ersten mal decken) Glitzer, Swarovskis, Nageltattoos, Onestroke Farben, Onestrokepinsel, Nailartbuch von Saida oder Marielle Plüschke (darf gern ne Kopie in Schwarz-weiss sein ist ja nur für mich) 3D Gel, Nagelöl, Stampinglack, Pigmente, Mother of Pearl, Muschelsplitter, Modellierpinsel von Rubloff, SmilelineSchablonen, Transferfolien,Pinchklemmen, würde gern das perfekt Crystal Builder Gel von Cameleoncompany probieren, oder das Proform cover two von Melano.

Naja, viel zu viel geworden aber es ist besser so, als wenn man nur drei Sachen schreibt und der andere nich weiss was man kaufen soll.
Achja und es darf von allem(Gele, Glitzer, Sticker Folie,smilelineschablone usw.) gern ne Probe sein aber für Zehn Finger reichen. Und die Gele und Glitzer können auch in so kleine Globuli abgefüllt werden. Ist im Karton ja Lichtgeschützt.

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß beim einkaufen, in alten Sachen stöbern und verschenken. Lg

05.11.2014 22:54 • #16


Tatjgnom

319
6
143
Ach so, bevor ich es vergesse, ich würde mich auch über ein paar Schablonen vom Smileline-shop freuen.
Kein ganzer Bogen, nur genug für beide Hände. 8)
So ich denke das sind jetzt genug Anregungen gewesen.
Ich wünsche allen viel Spaß und Geduld :knuddel: :mrgreen:

LG
Tatj

06.11.2014 13:06 • #17



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln 2014 (offizieller Thread)

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich habe vergessen, das es auch gerne benutze Sachen seien dürfen (solange sie noch inordnung sind) und auch gerne Sachen abgefüllt werden dürfen (sollte nur für 1 Modelage reichen). :)

06.11.2014 13:39 • #18


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Wir sind bis jetzt 8 Wichtelmenschen!

Ihr habt noch 3 Tage Zeit euch anzumelden, also looooooooooooooos!

06.11.2014 13:50 • #19


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Ich mache dieses Jahr auch gerne zum ersten Mal mit :)
Ich komme aus Deutschland und arbeite ausschließlich mit Gel!

NICHT gebrauchen kann ich: Sticker, Einleger, Tattoos und son Kram, Muschelsplitter... mhhmmmm.... Sonst fällt mir grad nix ein.

Gebrauchen kann ich: Schablonen, Zelletten, Cleaner, Nagelöl, ALLES was glitzert :), Farbgele, Metallic- oder Thermogele, Modellagegele aller Art, Acrylfarben, Stampingschablonen...

Ich denke das war es. Hoffentlich habe ich nichts vergessen :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig ! :tanzen:

06.11.2014 13:52 • #20


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu ihr Lieben,
ich möchte gerne auch mit machen... Wohne ja bekannterweisse in der Schweiz aber ich hab eine Paketadresse in Deutschland (und aus der Schweiz ist ja leider niemand dabei :nixweiss: )

Ich Arbeite mit Gel

Was ich Nicht brauche/möchte: Fimos, Sticker, Tattoos, Cleaner, Zeletten, Tips, Keine Overlays, Piercings, Cremes, Spottis

Was mich Freuen würde: Farbgele, glittzergele (dürfen gerne proben sein bitte einfach anschreiben :) ), glitzer, Swarovskis, Acryl farben, stroke Farben (dürfen auch nur Proben sein) Acryl proben (mit liquid bitte würde das gerne mal testen :lol: ) , Bufferfeilen, Sugarglitter, Transferfolien, Glasgele ( auch abgefüllt) Skelett blätter

Lasse mich auch gerne überraschen :) freue mich total und bin gespannt. :bussi: :knuddel:

06.11.2014 15:00 • #21


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schieb :wink:

06.11.2014 19:44 • #22


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu

würde auch gerne mitmachen :P

ich komme aus deutschland und arbeite mit gel

was ich nicht gebrauchen kann:
fimos,spottis,tipps,nagellack,piecings,transferfolien, Stripes, Desinfektionsmittel,dehydrator,stampingschablonen,schablonen,federn,

worüber ich mich freuen würde:
Swarovskis,knallige gele,vorallem alles was glitzert oder thermo,stampinglack,feilen,nageltattoos,muschelsplitter,
onestrokepinsel (schräg,vielleicht bekomm ichs mit so einem besser hin :oops: ),generell pinsel für gel, bufferfeilen würde ich auch gern mal versuchen,...

lg carokaffe :lol:

07.11.2014 00:23 • x 1 #23


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Wird sind jetzt schon 11!
Woooooow, das macht doch gleich viel mehr Spaß mit mehreren. :)

Ihr habt jetzt noch 2 Tage Zeit euch anzumelden, also loooos!
Nur noch bis zum 09.11.2014!

07.11.2014 14:07 • #24


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu, dann mach ich auch wieder mit :)

Ich komme aus DE und arbeite nur mit Gel

Ich würde mich freuen über:
Swarovski Steinchen Klar, Farbgel oder Glitzergel Prosecco, Schneeflöckchen Sticker aber dünn gehalten, Glitzer Rot / Bordeaux Rot, Stampingschablone BM 311 ( Zeitung Love ), Nagelöl, Nailartpinsel 00, Saida Malfarbe schwarz / Weiss, Tipkleber, Multiglitzer, Stampinglack / Schwarz Weiss und ein Lottoschein mit 6 Richtigen ohne Zusatzzahl :)

Was ich nicht gebrauchen kann sind:
Fimos, One Stroke Sticker, Desinfektionsmittel, Zelletten, Thermogele, Metallicgele, Hexagons und diese ganzen Dinger, Tips, Feilen & Buffer.

Darf gerne alles gebraucht sein, ich lass mich gerne überraschen :)

LG

07.11.2014 21:47 • #25


myla

myla

249
9
2
Hach... Ich glaub ich schließe mich auch mal an :)
Ich komme aus Deutschland und arbeite mit Gel!

Was ich -nicht- gebrauchen kann: zeletten, feilen, Dehydrator und son Zeugs ;)
Fimo, Muscheln, transferfolie, Tips, nichts was irgendwie neonfarbend ist, Schablonen, Sticker

Über was ich mich freuen würde:
Farbgel gern abgefüllt
Versiegler high gloss - ich bin da noch auf der Suche!
Pinchklemme (ich möchte irgebdwann mal versuchen)
Richtig gute Schablonen

Freue mich :)

07.11.2014 22:27 • #26


myla

myla

249
9
2
Zitat von myla:
Hach... Ich glaub ich schließe mich auch mal an :)
Ich komme aus Deutschland und arbeite mit Gel!

Was ich -nicht- gebrauchen kann: zeletten, feilen, Dehydrator und son Zeugs ;)
Fimo, Muscheln, transferfolie, Tips, nichts was irgendwie neonfarbend ist, Stampingschablonen, Sticker

Über was ich mich freuen würde:
Farbgel gern abgefüllt
Versiegler high gloss - ich bin da noch auf der Suche!
Pinchklemme (ich möchte irgebdwann mal versuchen)
Richtig gute Schablonen

Freue mich :)

07.11.2014 22:29 • #27


Oberwichtel

Oberwichtel


103
8
98
Bis 20:00 Uhr könnt ihr euch noch anmelden!
Letzte Chance!



Adresse fehlt von myla..

09.11.2014 17:36 • #28


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich mach natürlich auch mit. Editier meinen Beitrag morgen bzgl. der Wünsche, hab hier total doofes Netz :(

jetzt der edit:

Ich arbeite mit Acryl und nur wenig mit Gel.



Gebrauchen kann ich sehr gut folgendes:

Glitzer in allen außergewöhnlichen Variationen, vor allem Glittermixe :herz:
Glücklich machen würden mich auch Opalsplitter, die geben wundervolle Effekte.
Rivolisteine und Swarovskis bis SS20 in AB-Farben liebe ich auch. Farblich bin ich nicht festgelegt und offen für alles.
Hauptsache glitzernd und schillernd :mrgreen:
Charms find ich total süß, da würde ich auch gern mal welche tragen. Transferfolien gehen auch immer ^^
Eine Abfüllung von einem guten und außergewöhnlichen Farbgel würde mich auch freuen.

Nicht brauchen kann ich
sämtliches Modellagezubehör, Stampinggedöhns, Lacke, Gele, Sticker, Tattoos (Außer solche Fullcovertattoos/Sticker in Blumenfullcover zB von Nailcreator), Tips, Schablonen, Formeinleger, Muschelsplitter, Crushed Ice, Verbrauchsmaterial, Cremes, Schmuckrohlinge, Fimo, Gele und Pigmente. Sowas hab ich in uendlichen Mengen hier :lol:

09.11.2014 18:41 • #29


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Und nochmal schieb.....

09.11.2014 19:00 • #30



Hallo Oberwichtel,

x 4#15