1

Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" franzile, 06.02.2012 16:29.
franzile

franzile

101
5
1
Ich mach mir meine Nägel ja schon eine ganze Weile, also schon über 1,5 Jahre. Aber da ich immer nur an mir selber arbeite und ich daher nur alle 3-4 Wochen ein Refill mache, dauerts halt ne Weile bis man etwas Übung bekommt.
Heute habe ich ein einfaches weißes French gearbeitet (Xtreme White von Eubecos), und ich habe Make-up Gel von PMN benutzt.
Ich seh mir hier im Forum immer die Anfängermodellagen an, und erkenne meine Fehler ja selbst, deshalb hab ich bis jezt nichts eingestellt. Bei dieser Modellage ist sicher der Aufbau etwas zu ausgeprägt, besonders am Mittel- und Ringfinger, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr gewölbte Naturnägel habe, eben besonders an diesen zwei Fingern, und da schaut das gleich so aus, als ob ich total dick Gel aufgetragen hätte, obwohl dem nicht so ist. Ausserdem ist mir noch etwas Gel unter die Schablone gelaufen, weshalb der Tunnel nicht so schön ist.
So, nun seid ihr dran. Spart nicht mit Kritik und vielleicht auch etwas Lob? Ihr müsst euch kein Blatt vor den Mund nehmen, ich vertrags schon :-)
hier noch der Tunnelblick Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign Tunnelblick.JPG
hier noch der Tunnelblick
1447 73.96 KB
nochmal von der Seite aus einem etwas anderen Winkel Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign nochmal von der Seite.JPG
nochmal von der Seite aus einem etwas anderen Winkel
1513 61.35 KB
Seitenansicht Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign von der Seite.JPG
Seitenansicht
1512 57.95 KB
Draufsicht Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign von vorne.JPG
Draufsicht
1426 53.97 KB

06.02.2012 16:29 • #1


franzile

franzile


101
5
1
sind meine Nägel wirklich so schlimm?

07.02.2012 11:33 • #2



Hallo franzile,

Weißes French mit Stamping - Kritik erwünscht

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde deine nägel supi!:)
mir fällt auf das du die spitze nicht ordentlich ummantelt hast und ich glaube bei der Länge ist der Aufbau sogar ein Ticken zu viel! bin aber selber noch anfänger aber das ist mir so aufgefallen!
sind nur kleinigkeiten! LG :)

07.02.2012 12:05 • #3


franzile

franzile


101
5
1
an der Ummantelung dürfte es nicht fehlen. Hab mit Schablone ummantelt. Es sieht nur so aus, da ich an der Haarlinie kein Frenchgel drauf hab. Das hab ich absichtlich so gemacht, da ich sonst mit dem X-treme white von Eubecos Probleme hatte, dass es abgeplatzt ist. So hat das Gel meiner Meinung nach vorne am Nagel die bessere Haftung und nix platzt ab.
Und das mit dem Aufbau.. eine endlose Geschichte. Wegen meiner Nagelform sieht das nach sehr viel Aufbau aus...

07.02.2012 12:48 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Vor dem Frenchauftrag die Form ordentlich befeilen und die Haarlinie richtig ausdünne, die ist hier noch zu dick und lässt es klobig wirken. Wenn du eine dramatische Smile arbeitest, wirken die Nägel nochmal etwas filigraner.
Für einen Anfänger hast du doch schon ganz gut gearbeitet :)

07.02.2012 12:53 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich will Au so Pfotenabdrücke :-( hab die noch nirgends gefunden!

07.02.2012 16:53 • #6


franzile

franzile


101
5
1
wenns nix weiter ist, kann ich dir helfen :-)
Die Pfotenabdrücke sind von einer Stamping-Schablone von Essence.

07.02.2012 17:08 • x 1 #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oh Super danke! Dann muss ich gleich mal zum dm ;-)

07.02.2012 18:39 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auf der Schabbi sind auch noch Leo, Tiger, Giraffe undirgenwas anderes gestreiftes drauf. Die gabs bei Ihr Platz mal für 99Cent, die musstich unbedingt haben. Aber benutzt hab ich die nie ^^

07.02.2012 19:09 • #9



Hallo franzile,

x 4#9