Welches Allergikergel ist gut?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Line, 30.11.2009 12:04.

Line

1
1
Hallo,
also, da ich auf "normale" Gele immer mit juckenden Fingern und total roten Backen reagriere, bin ich auf der Suche nach einem guten Allergikergel! Wisst ihr da eins was gut ist und mit dem man auch ein bisschen Verlängern kann?
Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
LG
Line
P.S.: Wenn so ein Thema schon exestiert, tut es mir echt leid, es noch mal zu eröffnen, aber ich hab mit der Suchefunktion nichts gefunden:)

30.11.2009 12:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Line,

lies Dir doch bitte die ganzen Themen hier im Allergie-Bereich durch.

Ein allgemeines Allergikergel gibt es nicht !

Du musst auf jeden Fall einen Hauttest machen lassen, damit Du weisst auf welche Inhaltsstoffe du reagierst.

Denn Allergene Stoffe gibt es viele, das fängt schon beim Tipkleber an...

Liebe Grüsse

01.12.2009 04:23 • #2