Welches Lockenshampoo?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Locke141089, 20.03.2010 18:25.
Locke141089

Locke141089

6
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe/hatte ganz schlimme Naturlocken. Fand die eig. immer toll, nur das stylen jeden früh dauert ja immer so ewig. Also habe ich mir im November 2008 eine umgekehrte Dauerwelle machen lassen. Der Fehler meines Lebens! Die Locken gingen mir bis zur Mitte des Rückens. Ich hab sie zusammen mit der umgekehrten Dauerwelle kurz bis zu den Ohren schneiden lassen, als Bob. Hab jetzt gaaaaanz fleißig wachsen lassen, is ja auch einige Zeit vergangen. Im Moment sieht es richtig blöd aus, die Locken kommen so ca. 14 cm am Ansatz rauß und der Rest is aalglatt. Naja bin aber froh, dass sie jetzt überhaupt wiederkommen. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit richtig guten Lockenshampoo's oder irgendwelche Geheimnisse mit Öl etc. irgendwas was Feuchtigkeit spendet und die Locken richtig zur Geltung kommen lässt?

lg
Anne

20.03.2010 18:25 • #1


NOLF123

22
3
Hi,

also ich hab auch totale wilde Naturlocken. Ich benutze das Shampoo+Spülung von Pantene, das find ich so ganz gut oder Sayos ist auch nicht schlecht. Von Lòreal gibt es ein Spray das kannst Du nach dem waschen ins Haar sprühen und Du kannst die Haare dann total gut kämmen (gelbe Flasche, gegen Spliss). Hoffe es ist für Dich was dabei :D
xmas_visual_2a.gif Welches Lockenshampoo? in Kosmetik / Mode
xmas_visual_2a.gif
568 4.85 KB

10.06.2010 21:02 • #2



Hallo Locke141089,

Welches Lockenshampoo?

x 3#3


Adrasteha

147
5
hey

probier mal das traumlocken-ringelspray von john frieda. das benutz ich immer weil ich zwar naturlocken hab, die aber ziemlich ungleichmäßig sind. ich sprüh das einfach nach dem waschen ins haar, föhn kurz an und lass den rest lufttrocknen und knete ab und zu mal durch. also bin ganz zufrieden damit. ist nur leider nicht ganz billig. kostet glaub knapp 7 euro.

lg

10.06.2010 21:37 • #3


DevilsShadow

3
Es gibt von Loreal auch gute Shampoos...Fürs Styling gibt es da ein sogenanntes Lockenmousse von Wellaflex. Wie ich noch Locken hatte, habe ich immer ein wenig von diesem Lockenmousse in die frisch gewaschenen Haare eingearbeitet und die Haare dann kopfüber mit einem Fön&Diffusor leicht angeföhnt.

12.10.2010 10:30 • #4


diana1000

34
3
Hatte früher ganz lockige Haare - aber je länger sie werden, desto eher hängen sich die Locken aus. :( Aber hab's auch immer wie DevilsShadow gemacht. Nach dem waschen entweder Nivea Locken Mousse oder Shockwave von Wella ins feuchte Haare einmassieren und dann mit einem Diffusor trocken föhnen. Beide Produkte machen echt gut definierte Locken, ohne das es die Haare beschwert oder die Haare stark verkleben.

27.10.2010 13:26 • #5


girlpower333

girlpower333

3
1
Welche Pflegeserie ich für Locken auch empfehlen kann, sind die Produkte von Balea ( günstige Marke von der Drogerie DM).
Ich dachte erst naja kannst ja mal ausprobieren, die sind ja nicht teuer. Und wirklich, ich bin super zufrieden.
Auch die Pflegeserien von John Frieda sind super!
Das sind meine erfahrungen.

Liebe Grüße

23.11.2010 15:25 • #6


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ich kann dir auch das Lockenshampoo von Pantene ans Herz legen. Habe normalerweise ne Naturwelle, aber manchmal mache ich mir Kringellöckchen mit dem Diffusor.

Gehe dabei wie folgt vor:

Nach dem Waschen Lockenschaum(der von Taft oder Wella ist super)ins Haar kneten und mit dem Diffusor über Kopf föhnen. Kurz vor dem Schluß sprühe ich das Lockenspray von John Frieda ins Haar, knete es ein und föhne weiter bis es trocken ist. Die Locken sollten immer richtig trocken sein, sonst ziehen sie sich schnell wieder nach unten.

20.12.2010 23:53 • #7



Hallo Locke141089,

x 4#7