9

Wie geht es den Naturnägeln nach der Modellage?

"

Acrylnägel

" Jadie, 30.10.2015 21:02.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Was passiert, wenn man keine Modellage mehr möchte? Wie geht es den Naturnägeln nach Entfernung der Modellage.
Leider konnte eine Kundin aufgrund ihrer Arbeit keine Modellage mehr tragen. So entfernte ich diese. Ich möchte euch zeigen, das Acryl die Naturnägel nicht beschädigt, zerfrisst oder sonst etwas dergleichen und man weiterhin schöne Nägel hat.
Wie geht es den Naturnägeln nach Entfernung einer Acryl-Modellage? Wie geht es den Naturnägeln nach der Modellage? in Acrylnägel 12079295_916924341734006_1788606281201222366_n.jpg
Wie geht es den Naturnägeln nach Entfernung einer Acryl-Modellage?
378 87.68 KB

30.10.2015 21:02 • x 4 #1


sybel

73
5
31
Hallo Jadie,
wow, die NN sehen ja super aus - als wären sie völlig unbehandelt!
Ich würde mir wünschen, dass meine NN auch so aussähen. In meiner Gegend bietet kein NS Acryl-Modellagen an.
Ich bin ein bisschen neidisch :oops: , da ich seit Monaten darauf warte, dass meine stark befeilten Nägel wieder gesund aussehen.
LG Sybel

30.10.2015 21:18 • #2



Hallo Jadie,

Wie geht es den Naturnägeln nach der Modellage?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Wenn die Nägel nicht durch unsachgemässe Behandlung beschädigt sind, sind sie lediglich noch ein paar Tage weich, bis das Keratin wieder durchgehärtet ist. Dann sind sie wieder wie vorher....
Die Naturnägel, die du zeigst, sehen sehr gut aus, Kompliment :-)
LG Jane

30.10.2015 21:28 • x 2 #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
interessiere mich gerade sehr für Acryl und dein Thema kommt mir gerade, wie gerufen, denn
es ist eine von vielen Fragen (Vorurteile vielleicht, durch Unwissenheit, wie so oft) die mich auch schon beschäftigt haben.
Ich bin Gelerin und möchte es unbedingt mal ausprobieren und jetzt habe ich so richtig Lust darauf. Muss aber erst noch die Suchfunktion quälen.
DANKE.
Die Nägel sehen sehr gesund aus, ganz prima.

30.10.2015 21:50 • #4


Toffi-Fee

680
23
225
Sieht wirklich super aus! Tolle Arbeit, denn auch das muss eine gute ND können. Darf ich fragen, wie du entfernt hast? Also gefeilt oder mit Aceton/ Remover abgelöst? Hast du danach aufpoliert?

30.10.2015 23:18 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Das verwendete Material ist egal, ob Gel oder Acryl oder Resin - der Umgang mit den Naturnägeln machts aus, ob ein Nagel ohne Modellage dann noch gut aussieht.
LG Jane

31.10.2015 02:39 • x 2 #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Hut ab, das zeigt, dass du sehr gut gearbeitet hast.

31.10.2015 16:45 • #7


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von Toffi-Fee:
Sieht wirklich super aus! Tolle Arbeit, denn auch das muss eine gute ND können. Darf ich fragen, wie du entfernt hast? Also gefeilt oder mit Aceton/ Remover abgelöst? Hast du danach aufpoliert?


Mit Aceton.
Zuerst das gröbste der Modellage mit dem Gräser abnehmen. Dann mit Aceton den Kunstnagel einweichen, etwas warten und das Acryl abschaben. Danach nur buffern und mit etwas Öl aufpolieren.

31.10.2015 17:35 • x 1 #8


sybel

73
5
31
Zitat von jane-doe:
Das verwendete Material ist egal, ob Gel oder Acryl oder Resin - der Umgang mit den Naturnägeln machts aus, ob ein Nagel ohne Modellage dann noch gut aussieht.
LG Jane


Das sollten die hiesigen 'A........o'-geschulten ND's eigentlich auch wissen und beherrschen - daran hapert es aber offensichtlich, zumindestens bei mir.
Tja, wenn man wenig Auswahl im ländlichen Bereich hat, muss man anschließend gründliche Nagelpflege und Geduld an den Tag legen können.
:?

LG Sybel

31.10.2015 21:54 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Nicht das Material macht den NN kaputt, sondern das unfachliche Verarbeiten bzw. die unsachgemäße Naturnagelvorbereitung....ich trage seit nunmehr 20 Jahren Kunstnägel und bekomme diese Frage nach der Schädigung durch Kunstnägel immer wieder von neuen Kunden gestellt, die zuvor in Nagelstudios gewesen sind, die nicht mal den Hauch von Ahnung hatten und somit die Naturnägel zerstört haben....wenn man vom Fach ist, ist es egal wie lange man Nägel trägt, der NN darunter ist in keinster Weise beschädigt...

05.11.2015 18:23 • #10



Hallo Jadie,

x 4#10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel