Wie sieht die Nagelkauer-Behandlung aus

Sabsi

15767
144
4
54
...bohr eine Loch in eine Nagelfeile und nimm sie als Kette.

Leg überall dort wo Du Dich aufhältst eine Feile hin.

Feilen ist besser wie kauen.

Liebe Grüsse

08.10.2009 00:35 • #16


myrelease

49
2
ja das ist klar.. aber eigentlich will ich meine nägel ja nicht kürzen.. ich seh sie mir an.. denke wow der ist ja schon wieder richtig lang... dan sehe ich eine ungleichmässig keit.. denke aber .. nein! lass es sein!.. und 10 min später ist alles was nicht am nagelbet hängt.. also sozusagen die smile ..weg.. mpf

08.10.2009 00:38 • #17



Hallo fabricia,

Wie sieht die Nagelkauer-Behandlung aus

x 3#3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Zitat von Sabsi:
...na dann sind es doch keine abgekauten Nägel mehr, sondern nur noch kurze Nägel und eine Modellage über Schablone klappt immer.



ok, das wollte ich hören ( lesen ) , lach, dachte halt dass der Nagel selber durch dass kauen erst sich etwas erholen muss.

Danke

lg anja

08.10.2009 08:09 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Anja,

ich liebe es allerdings wenn Kundinnen ehrlich sind, ausserdem erkennt man es nach wie vor dass gekaut wurde und anfängliche Kontrolltermine sollte man immer wahrnehmen bzw. anbieten, denn die Rückfallquote ist hoch wenn irgendwo bei der Modellage eine Kante hochsteht oder etwas stört, wird meist munter drauf los geknibbelt oder geknabbert.

Liebe Grüsse

08.10.2009 23:15 • #19


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo Sabsi,
ich habe ja zwar keine "Kunden" in dem Sinn, aber halt meine Übungsmodelle, grins, und da hab ich jetzt die 2. Nagelbeisserin. Bei ihr nun hab ich gleich dazugesagt dass wir uns nach einer Woche wiedersehen, weil irgendwie verstehen die Leute es nicht wenn man ihnen mit auf den Weg gibt dass wenn irgendwas ist wie lifting, etc. bitte sofort melden nicht erst nach 3 Wochen.
Mal sehen am Sonntag kommt sie wieder zu mir, dann sehen wir was sich so die Woche über getan hat.

lg anja

09.10.2009 07:36 • #20


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Hallo Sabsi,
hat sich schon erledigt, sie hat mich gerade angeschrieben und meinte dass jetzt alle Nägel ab sind. Hat nicht mal bis Sonntag gehalten.
Ich werd noch wahnsinnig. Bei jedem anderen heben die Nägel, bei den beiden hebt das eine Woche oder nur wie jetzt 3 Tage.

lg anja

09.10.2009 14:31 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hatte vor Jahren mal so einen hartnäckigen Fall.

Gebessert hat es sich erst als ich sie die erste Woche täglich zu einer Kontrolle ins Studio bestellt habe und von da ab langsam ausgedehnt, erst jeden 2 Tag dann jeden 3 Tag usw.

und wenn sie zu den ganz unverbesserlichen gehört, nützen auch die schönsten Nägel nicht.

Man muss einfach alles Möglichkeiten durchprobieren.

Vielleicht liegts aber auch an Deiner Arbeitsweise wie z.B. Nagelhaut entferner direkt vor der Modellage oder mit Cleaner den Staub entfernt usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, warum es nicht hält und mit Tips hat man kaum eine Chance bei allzukurzen Nägeln.

Liebe Grüsse

10.10.2009 21:57 • #22


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
hallo Sabsi,
bei meinen eigenen und bei 2 anderen Damen hebt alles bombenfest. Jetzt war ich die letzten Tage ( bzw. Nächte ) im Forum unterwegs und hab vieles nützliche aufgeschnappt.
Wie bsp. hab bei ihr zum ersten mal einen Nagelhautentferner, den hatte ich in meinen utensillien, verwendet. Hab gelesen dass man da gleich eine flasche öl drauf kippen kann wenn man den verwendet, werde jetzt nochmal so machen wie bei den anderen auch, ohne Nagelhautenferner, nur mit dem propusher die unsichtbare nagelhaut entfernen, mal sehen.
Sie hat sich ja bereiterklärt für mich modell :-))))) zu sein für problemnägel, dann werden wirs nochmal packen.

Meld mich dann nächste Woche was draus geworden ist.

schönen Abend noch

lg anja

10.10.2009 22:48 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Die eigenen Nägel mit denen von anderen zu vergleichen bringt überhaupt nichts.

Es gibt so viele unterschiedliche Nägel wie es Menschen auf der Welt gibt, deswegen kann man auch von einer einzigen Nagelfaser eine komplette DNA erstellen.

...und deswegen ist es für uns Designerinnen so schwierig, diverse gleichartige Problemfälle in den Griff zu bekommen.

Was bei der einen super hält, kann bei einer anderen Kundin genau zum Gegenteil werden, da kommt man ums experimentieren nicht drum rum.

11.10.2009 20:04 • #24


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)
Habe mir nun (hoffe nix übersehen zu haben) alles über Nagelbeisserbehandlungen durchgelesen.
Nächste Woche behandel ich die Freundin (Frau) von meine Ex, kostenlos, da ich es gerne probieren möchte.
Nun hab ich aber eine Frage:
Kann ich diesbezüglich ein Thema in diesem Nagelbeisserbereich einstellen und ich stelle jedesmal dort neue Bilder rein und man mir ggf noch ein paar Tipps/Tricks mitteilt?
Hatte Ihr vor ca. 3 Monaten schon einmal die Nägel (Modell) gemacht, aber das hat gar net lang gehalten :( *weiß auch mittlerweile wo die probleme lagen.

Wäre echt klasse, wenn es gehen würde :)

LG Dani

28.10.2009 08:35 • #25


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi TitusMaus,
klar kannst du das machen, dafür gibts den Bereich ja :-)
LG Jane

28.10.2009 11:45 • #26


Nagelfee Sandra

Nagelfee Sandra

17
3
huhu

bin gerade dabei eine nagelkauer behandlung zu erstellen ...

mit der maniküre finde ich teils gut...allerdings wüsste ich nicht ob die damen es aushalten nicht zu kauen ...vieleicht entscheidet man das individuell und schaut sich den nagel erstmal an ...
oder 2 verschidene behandlungen anbieten eine wo kaum was dran ist an naturnagel und eine wo man gut ansetzen könnte...

frage ist ja wieviel kann ich denn preislich dafür nehmen ? einzenln oder als abo?

31.12.2014 20:17 • #27


Nagelfee Sandra

Nagelfee Sandra

17
3
Schade dachte es kann mir jemand beantworten:)

04.01.2015 00:50 • #28


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Zitat von Nagelfee Sandra:
huhu

bin gerade dabei eine nagelkauer behandlung zu erstellen ...

mit der maniküre finde ich teils gut...allerdings wüsste ich nicht ob die damen es aushalten nicht zu kauen ...vieleicht entscheidet man das individuell und schaut sich den nagel erstmal an ...
oder 2 verschidene behandlungen anbieten eine wo kaum was dran ist an naturnagel und eine wo man gut ansetzen könnte...

frage ist ja wieviel kann ich denn preislich dafür nehmen ? einzenln oder als abo?


huhu!

also: eine maniküre musst du ja vorher nicht machen. kannst du ja individuell entscheiden.

und es geht bei der maniküre ja nicht vorrangig darum, dass die dame nicht mehr drangeht, sondern dass DU dir eine bessere grundlage für deine modellage schaffst!
die meisten nagelbeißer haben eben recht viel nagelhaut und die bekommt man manchmal nicht mit 1 x zurückschieben / entfernen weg. da können 1 oder 2 maniküren vorher helfen!

ich würde bei nagelbeißern immer zur sicherheit einen vorab-termin machen, um die nägel zu begutachten. bei manchen ist es gar nicht sooo schlimm, sondern z.b. einfach nur sehr kurz. bei anderen widerum ist es echt schlimm, mit allem drum und dran. deshalb: termin vorab ist immer gut, so kannst du dir ein bild machen, erlebst keine böse überraschung und du kannst die kundin schomal aufklären, dir einen plan zurechtlegen und mit ihr besprechen.

deshalb würde ich selber das nie so "fertig" als paket anbieten, denn bei jedem kann es anders aussehen und sollte anders behandelt werden. ich würde einfach nur angeben, dass ich nagelbeißer-behandlungen anbiete. preis und art der behandlung nach absprache.

04.01.2015 12:09 • #29


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ach so: preislich musst du schauen, wie es zu deinen preisen passt.
aber auch das ist abhängig von der art der behandlung.

wenn z.b. nur eine maniküre und danach eine (mehr oder weniger) naturnagelverstärkung gearbeitet wird, würde ich die normalen preise nehmen.

wenn es schlimmer ist, und sie z.b. 1 x die woche kommen muss, anfangs, dann würde ich da was errechnen, was eben passt. weiß nicht, bisschen mehr für die modellage, dafür aber 1 kontrolltermin inkl. kurzem befeilen oder so.

ich nehme z.b. bei einem nb nicht meinen normalen neumodellage-preis.
das fänd ich ungerechtfertigt. denn ob ich eine richtige neumodellage mit verlängerung mache, oder bei einem nb nur 1 mm dranbastel - ist ja schon ein unterschied. ausserdem arbeite ich da ja zu 99 % ohne french, ohne richtigen aufbsu usw. (bei den extremen jedenfalls).

deshalb errechne ich mir dann immer einen sonderpreis, wenn dann z.b. nach 2 wochen ein kontrolltermin folgt.

04.01.2015 12:16 • #30



Hallo fabricia,

x 4#15









cron