4

Wie verbessere ich meinen Haarwachstum

Emilie

Emilie

14
1
ach das ist ja lustig, in Freilassing habe ich damals meine erste Ausbildung gemacht. Jetzt verstehe ich umso besser, wie schwierig es gerade für dich ist. Aber schau mal, Salzburg ist mit dem Zug gerade einmal 20 Minuten entfernt und dort gibt es wirklich gute Friseursalons! Ich habe damals bei einem meiner Salzburgausflüge meinen heutigen Gatten kennengelernt und bin eigentlich regelmäßig dort. Wenn du etwas abseits der Touristenströme suchst also nicht unbedingt in der Getreidegasse, findest du gute und auch Salons mit gängigen Preisen. Meine Schwägerin hat mir letztens von https://susi.at/ erzählt, dort kannst du zum Beispiel nach Friseuren suchen und findest auch gleich Öffnungszeiten und Bewertungen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vom Molto Forte Salon schon einiges Gutes gehört.
Lass mich wissen, falls du dorthin gehst, vielleicht mach ich mir beim nächsten Salzburgbesuch auch einen Termin dort aus. Die Schwiegereltern sind zwar nett, aber nach ein paar Tagen ist ein paar Stunden Abstand immer gut :)
Alles Liebe,
Emilie

03.05.2018 21:13 • x 1 #31


laurie

6
1
das ist eine gute Idee, siehst du, daran habe ich noch gar nicht gedacht :oops:
Danke dir!
laurie

04.05.2018 07:56 • #32



Hallo Renate4,

Wie verbessere ich meinen Haarwachstum

x 3#3


Sabbie

Sabbie

9
2
Also mir haben Schüssler Salze sehr viel geholfen damit meine Haare und auch Nägel wieder kräftiger wurden!

15.06.2018 17:31 • #33


Mirellia

Mirellia

7
1
Wichtig ist, dass man die Haarspitzen pflegt und regelmäßig schneiden lässt. Lass die Finger von einer Papierschere, falls du das selbst machen willst. Es gibt extra Haarschneide-Scheren!
lg

11.07.2018 13:47 • #34


sofia_lopes30

sofia_lopes30

18
8
Das mag sich zwar auf dem ersten Blick seltsam anhören, aber wenn du jede drei Monate deine Haare schneidest dann wachsen sie schneller und vorallem Gesund. Haarmasken sollen auch sehr gut sein, beispielsweise eine Olivenöl maske.

12.07.2018 16:27 • #35








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag