Wieviel Liquid und Pulver verbraucht ihr?

"

Acrylnägel

" doros-nails, 16.06.2008 21:28.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hi Mädels,

will heute wieder viel von Euch wissen. Krieg halt einfach nicht genug von Euch.

Habe gemerkt, dass mein clear schon wieder halb leer ist.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie viel Liquid und Acryl verbraucht ihr so? Nächsten Monat muss ich schon wieder bestellen... :cry:

16.06.2008 21:28 • #1


Traumangela

Kommt drauf an wie feucht oder trocken man arbeitet.
was für einen Pinsel man verwendet ob er viel Liquid aufnimmt oder wenig.
Ob man sehr sauber arbeiten kann, also das Liquid bei der Arbeit rein bleibt oder ob man es öfter wechseln muss.
Ob man mit Glitter arbeitet und sich damit das Liquid versaut und man es dadurch öfter erneuern muss.
Welche Acrylserie Firma man verwendet manche werden eher nass verarbeitet und brauchen dann auch dementsprechend mehr Liquid.
Gerade am Anfang braucht man mehr Liquid da man noch rumpanscht.

Im Durchschnitt rechnet man in etwa mit 10 ml pro Kunde inkl. Pinselreinigung.

Bei manchen Herstellern stehts sogar auf dem Pulver drauf wieviele Nägel man damit im Normalfall modellieren kann.

Ich weiss allerdings nicht mehr bei welchem das war, 900 Nägel mit normalem Pulver und bis zu 1200 bei einem fein homogenisiertem Pulver.

Man rechnet in etwa 1,2 g weisses Pulver und etwa 1,0 g Pink, das war in etwas mein Jahresdurchschnitt den ich mal ausgerechnet habe, das ist allerdings schon einige Jahre her.

Für eine genaue Bemessungsgrundlage hilft nur messen und wiegen:

War es in etwa, das was Du wissen wolltest ?

Liebe Grüsse

16.06.2008 22:05 • #2



Hallo doros-nails,

Wieviel Liquid und Pulver verbraucht ihr?

x 3#3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
900 Nägel?? Na, dass glaub ich nicht.

Ja, genau sowas wollt ich wissen, aber nicht nur von Dir, sondern von Euch allen.

Ich verbrauche mehr als Deine Hochrechnung, weil ich einfach noch zu dick modelliere. Liquid ebenso.

LG

16.06.2008 22:45 • #3


Traumangela

....bin ja auch gespannt, was andere für Ergebnisse zu bieten haben.

LG

16.06.2008 23:23 • #4


Petra

445
14
1
Ich muß mich hier leider noch zurück halten . Momentan pansch Ich noch so viel rum , das Ich noch nicht sagen kann wieviel Ich verbrauche. :D Zur Zeit jedenfalls sehr viel. :twisted:

17.06.2008 21:48 • #5


Traumangela

Hallo Doro,

das mit den 900 bzw. 1200 Nägel stimmt schon, das ist gerechnet im Durchschnitt ausgehend von 1 kg Pulver.

LG

17.06.2008 22:10 • #6


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Aso 1 kg! Hab wohl wieder nicht aufmerksam gelesen...

17.06.2008 22:39 • #7


Sabrina_08

39
4
Also ich verbrauche sehr wenig Pulver und Liquid, komme wirklich super lange damit aus. aber das war bei mir schon von Anfang an so. es sind auf jeden Fall weniger als 10 ml pro Kundin.

Lg
Sabrina

17.07.2008 00:02 • #8



Hallo doros-nails,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag