Wimperndauerwelle

arielle

404
13
1
warum fragst du sandrachen? gibts einen bestimmten grund?

10.01.2011 15:27 • #16


sandrachen


107
20
würde das gerne als Zusatzgeschäft nutzen wollen
gibt es da sehr große Unterschiede bei den genannten Anbietern?

10.01.2011 15:36 • #17



Hallo sandrachen,

Wimperndauerwelle

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich denk, das A und O sind die Röllchen und abgesehen von den Produkten die Verarbeitung!

Wenn die Röllchen nicht gut am Lid und den Wimpern kleben (was sowohl ein Produkt-, als auch ein Anwendungsfehler sein kann) dann können die Lösungen noch soooo prima sein, dann werden nur die paar Wimpern gewellt, die eben kleben und auch vor allem kleben bleiben!

Bei "Die-Wimpernwelle" werden sogar kostenlose Produktschulungen angeboten...

diese I-Curl System finde ich auch sehr interessant, aber es ist in DE kaum oder gar nicht mehr erhältlich und auch recht teuer..... muss man halt sehen, was man sich holt... gibt bestimmt wie bei Gel und Acryl auch bei jedem seine Vor- und Nachteile....

10.01.2011 15:56 • #18


arielle

404
13
1
ja das stimmt, die röllchen sind wirklich das a und o. wenn die net richtig gut kleben, wird das nix.

^sandrachedn, das mit der WW ist so eine sache.... läuft nicht überall und nicht immer gut. bestell dir doch mal so ein kleines set und biete das im frühjahr als aktion an! schau wie die resonanz ist und die nachfrage. wenns gut ankommt, kannste das ja fest mit ins programm nehmen, und wenn nicht, kannste ja im sommer nochmal eine aktion, also so ein "wimpernspezial" anbieten. los bekommste das material mit sicherheit.

nur finde ich, lohnt sich das nicht, für 3-4 kundinnen im monat das mit ins programm zu nehmen.


habs damals auch so gemacht, dass cih das als sommerspezial angeboten hab mit zeitwarum von 3 o. 4 monaten. als die kundinnen nach ein paar wochen wieder zum erneuern kamen hab ich mal nachgefragt wie zufrieden die sind, ob sies das ganze jahr über machen würden etc. und dann hab ich mich entschieden, das ins programm zu nehmen.

^^hab aber asuch eine freundin, die hat das mal angeboten, da kams nicht gut an. war kaum nachfrage da, sodass sies bei einer aktion gelassen hat.

10.01.2011 16:25 • #19


Aysila

112
10
56
höö mein text ist net drinn ? hmm.. hatte doch glaub gestern was dazugeschriebne..hmmm.. also ich biete es an noch nicht sehr lange im moment für 16 euro.. hab z.b an meiner nichte die sehr kurze und wenig wimpern hat schon super effekt erzielen können und man merkt die wimpernwelle ist auch für ihre wimpern gut.. da jetzt sogar nochmehr wimpern nachwachsen... sie hat bisher immer die wimpernzange benutzt was man sehen konnte denn die wimpern waren kaputt von der zange.. andere kunden sind auch zufrieden.. ich selbst auch.. man merkt auch nach wochen dass ne welle drinn ist..

10.01.2011 17:12 • #20


Luise Meyer

190
5
1
Ich biete auch seit geschäftseröffnung wimpernwelle (das original) an und die resonanz ist super. nehme 20,00 inkl. Färben und da sich jetzt die einwirkzeit verkürzt hat, komme ich mit dem preis gut hin. Bis jetzt waren alle zufrieden, egal wie kurz oder lang die wimpern sind, dafür gibt es ja auch unterscheiedliche röllchen. Das A und O ist werbung. Von "wimpernwelle" habe ich extra kostenloses werbematerial bekommen, un dann wurden die kunden natürlich neugierig (und ich wohne auch aufm dorf). Einmal ausprobiert und ijmmer wieder gekommen.

26.03.2011 18:10 • #21


Schmupi

8
1
Mensch, warum wohnt ihr so weit weg? Wenn das bei Euch so gut funktioniert, hätte ich gerne nochmal bei einem von Euch probiert :cry:

26.03.2011 21:07 • #22


Luise Meyer

190
5
1
darüber hätte ich mich sehr gefreut @schmupi. schade das der weg zu weit ist. wenn deine wimpern aber verknickt waren, dann warste auch definitiv bei der falschen kosmetikerin, das darf nämlich nicht passieren. schon gar net wenn man dafür bezahlt

27.03.2011 19:43 • #23


Gina86

8
2
Ich benutze ein set was ich über xxl lashes bestellt habe und bin echt zufrieden, habe es an mir selbst getestet und habe nach 5wochen immer noch etwas schwung drin,röllchen sind auch in 3 stärken dabei und selbstklebend ,das set kostet 20 euro.

23.05.2011 14:52 • #24



Hallo sandrachen,

x 4#9