4

Wo bewahrt ihr eure Stamping-Schablonen auf?

"

Nageldesign

" Lilibeth, 03.11.2010 22:26.

Lilibeth

21
2
Hallo,

ich glaube, ich habe eine ziemlich doofe Frage, aber das beschäftigt mich gerade.
Ich will demnächst mit Stamping anfangen und habe schon einige Schablonen gekauft. Die sind ja alle noch in ihren Hüllen drin. Ich hab aber irgendwie keine Lust, dass ich die immer aus der Plastikhülle fummeln muss und sie dann wieder zurückpacken muss.
Nun meine Frage: Kann man die einfach übereinander stapeln und so irgendwo aufbewahren?
Ich hab da nämlich Angst, dass die Schablonen zerkratzen, wenn Ränder über die anderen Schablonen rubbeln.
Wie macht ihr es? Lasst ihr sie in den Klarsicht-Hüllen oder ist meine Zerkratz-Angst umsonst?

03.11.2010 22:26 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Display-20-Stampings ... 45f4689cf3

oder

http://cgi.ebay.de/Display-10-Stampings ... 45f535b1fc

03.11.2010 22:53 • #2



Hallo Lilibeth,

Wo bewahrt ihr eure Stamping-Schablonen auf?

x 3#3


Klitzeklein

202
2
also ich hab meine stampingschablonen alle übereinander und bis jetzt funzt noch alles.... am anfang hatte ich immer zellstoff dazwischen aber jetzt nicht mehr....
liebe grüße

03.11.2010 22:58 • #3


Peligrosa

209
33
21
Ich hab mir bei Kik für 1 €, so ein kleines Fotoalbum gekauft. Da hat man sie auch schön übersichtlich untergebracht.

03.11.2010 23:04 • x 2 #4


Lilibeth


21
2
Ah ok, danke für die beiden Antworten!

Ich gebe es zu, mir ist noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass es dafür bestimmte Behältnisse geben könnte (obwohl mir langsam klar sein sollte, dass es bei den Nägeln für ALLES etwas gibt...).

Aber wenn es auch offensichtlich ohne geht, dann mache ich es vielleicht auch so ;-).

03.11.2010 23:05 • #5


Ely

15
5
1
Ich habe auch bei Kik ein kleines Fotoalbum gekauft und dort habe ich die Stamping-Schablone eingeschoben. Funktioniert superund die Kunden können die Schabis auch anschauen.

03.11.2010 23:06 • #6


Lilibeth


21
2
Ah stimmt, Fotoalbum ist auch eine Möglichkeit. Ich habe mir da bisher offensichtlich nicht viele (und wenn dann sehr unkreative) Gerdanken gemacht....

03.11.2010 23:07 • #7


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich hab eine cd-tasche - da kann man die schabies auch schön reinschieben und die zerkratzen nicht.

03.11.2010 23:11 • #8


nancy26485

6
Das mit dem Fotoalbum ist eine klasse Idee...habe sie sonst auch alle übereinander liegend....danke

07.11.2010 14:11 • #9


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Die einfachsten Dinge fallen einem manchmal nicht ein...danke für den Tipp mit dem Fotoalbum. :roll:

07.11.2010 21:23 • #10


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Fotoalbum hab ich sie auch drin. Kann man schön blättern und sind aufbewahrt.

07.11.2010 21:30 • #11


overyears

overyears

8
1
1
Genau die Frage hab ich mir heut auch gestellt...und siehe da...hier steht die Lösung...
ein Fotoalbum...

07.11.2010 22:08 • #12


sarahmama

17
Das ist ja ne Super oder mit dem Fotoalbum. Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Danke.

04.11.2012 23:18 • #13


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ely:
Ich habe auch bei Kik ein kleines Fotoalbum gekauft und dort habe ich die Stamping-Schablone eingeschoben. Funktioniert superund die Kunden können die Schabis auch anschauen.


Ich mach das auch so. Ich habe zwei so kleine 9x13 Fotoalben. In dem einen sind die Stampingschablonen und im anderen Sticker. So kann man sich alles in Ruhe durchblättern. Bei den Schablonen hab ich noch ein Papier einstecken, auf dem die Motive gedruckt sind, so sieht man sie besser und ich weiß hinterher wo die entsprechende Schablone wieder hin kommt.

05.11.2012 11:37 • #14


Magy74

Magy74

1696
102
20
huhu bei ueber 70 schabis die ich besitze verliert man leicht die uebersicht.hatte die bisher alle uebereinander gestapelt, den schabis ist nix passiert nur war mir die staendige suche zu nervig :evil: ..
habe letztens die muehe gemacht und alle schabis auf papier gestempelt und dann in ein schoenen album gelegt und nummeriet.so kann ich und die kundin wesendlich schneller entscheide welche schabi es sein soll und alles ist sehr uebersichtlich.
die schabis an sich habe ich in einen kl. schuhkarton(meiner tochter, mit rosa bluemle :lol: ), darin habe ich dicken schaumstoff und habe oeffnungen reingeschlitzt. schabis mi kl. etiketten nr. und alles wunderbar :mrgreen:
wenn ich zeit finde mach ich mal ein foto..
lg magy

05.11.2012 12:01 • #15



Hallo Lilibeth,

x 4#15