6

Wo nagelt ihr?

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Gelber Bauwagen:
Ich weiß einen Bauwagen stellt man sich immer grün und Uralt vor. Meiner ist aber erst 2 Jahre alt und komplett neu ausgebaut mit Heizung neuen Fenstern usw.


Ist ja wirklich mal was ganz anderes aber echt toll. Gefällt mir sehr gut und schaut recht gemütlich aus.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch. Wenn der Tisch gedreht werden könnte, dann hätte die Kundin den richtig schönen Ausblick und du hast ja eh keine Zeit aus dem Fenster zu schauen :wink:
Aber alles andere - seehr schön :)

22.08.2012 14:43 • #76


Annabella

365
24
Ich mache es auch Im Wohnzimmer am Couchtisch.
Platz ist ausreichend, Lichtverhältnisse ok. Aber es geht sicher noch idealer. Kommt noch.
Ich mach mir immer einen meiner Lieblingsfilme rein, da muß ich nicht hinschauen, hören reicht und schon geht die Post ab beim Nageln.
PS: Was mich mal interessieren würde, wie lange braucht Ihr so für das gesamte Programm?
Ich mach es seit ca einem Jahr und brauche für beide Hände ungefähr 4 Stunden. ( Abfeilen der Modellage nicht mit gerechnet)
Lb Gruß Anette

26.08.2012 01:51 • #77



Hallo JuliasDreamNails2012,

Wo nagelt ihr?

x 3#3


Bastelelfe

382
45
2
Zitat von JuliasDreamNails2012:
also gerade auf dem boden vorm couchtisch stelle ich mir äußerst unbequem vor.... mache im moment auch nur meiner Lieselotte (NT) die nägel und sobald ich geübter bin dann mir, aber hab mir anfang des monats ein plätzchen, mit extra tisch im wonzimmer eingerichtet, so kann ich trotzdem mitten im geschehen sein ;)... (werd ich die tage fotografieren)



Ach, du es geht eigentlich. Ich bin ja auch ein recht kleiner Mensch, da ist es nicht allzu belastend für die Knochen.
Aber für den Popo.. :lol:

26.08.2012 08:28 • #78


Diananails

26
Ich mach es in mein zimmer habe eine kleine aber feine nagel ecke

26.08.2012 16:20 • #79


JoeyJenn

4
also ich an meinem schreibtisch :) da muss ich mich nähmlich jedesmal zwingen diessen aufzuräumen um die ganzen utensilien auszubreiten :D

26.08.2012 17:36 • #80


Hauptstadtadel94

3
Also ich nagel immer an meinem Schreibtisch. Ist aber nicht optimal, weil ich natürlich meine Nagelsachen immer hin und wieder abräumen muss, aber für ein richtigen Nageltisch fehlt mir leider der PLatz :cry:

26.08.2012 17:48 • #81


inka-maria

31
2
Ich bin mobil unterwegs und nagel meistens bei meinen Kundinen auf den schön leergeräumten Esstisch. Da die meistens ewig breit sind, nagel ich immer so, dass mir die Kunden nicht gegenübersitzt sondern schräg an der Tischecke. Ist nicht gerade ideal (für beide Seiten nicht). Aber der Tipp mit dem Bügelbrett werde ich demnächst auch ausprobieren.
Wie ist dass mit dem mobilen Nageltisch? Ist dass nicht zu viel mit dem geschleppe?

26.08.2012 19:35 • #82


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Also meine Nagelsachen wohnen im trolley ;-)
Genagelt wird am Wohnzimmer Tisch.
Vorher hab ich am Bügelbrett genagelt aber am Tisch ist es mir doch lieber ;-)

26.08.2012 19:54 • #83


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von inka-maria:
Wie ist dass mit dem mobilen Nageltisch? Ist dass nicht zu viel mit dem geschleppe?


Es ist natürlich eine ewige Schlepperei. Ich habe aber eine integrierte Staubabsaugung in dem mobilen Tisch, auf die ich nicht verzichten möchte.

26.08.2012 20:29 • x 1 #84


pummi

11
4
3
Ich muss immer den im Wohnzimmer stehenden Schreibtisch umräumen, damit man daran sitzen kann. Nervig abr ist okay! Ein Schreibtisch nur fürs Nägel machen wäre toll! Aber der einzige Platz ist noch in der Garage frei ;)

07.09.2012 19:19 • #85



Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#10