8

Wo Schuhe kaufen?

plateau

6
1
Schuhe kaufe ich überhaupt nicht online!
Die müssen schließlich passen. Deshalb geht es zu Deichmann udn Tamaris :-)

13.02.2015 09:44 • x 1 #31


Couscous

Couscous

62
2
2
Dadurch, dass ich auch Schuhe an den Füßen gehabt haben muss, bevor ich sie kaufe, kaufe ich auch nie online.. sondern bei den üblichen verdächtigen..

24.02.2015 12:21 • #32



Hallo Gast,

Wo Schuhe kaufen?

x 3#3


GirlInTheBox

18
Ich bestelle mir meine Schuhe oft bei Zalando und ab und an schaue ich auch bei Goertz oder Tamaris vorbei :)

08.04.2015 10:02 • #33


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
Deichmann und Primark. Und ich kaufe online auch (zalando, amazon)

04.06.2015 00:46 • #34


lidiaW

lidiaW

15
1
1
ich kaufe meine Schuhe in Deichmann und Primark, und auch Amazon, ebay, Zalando..

25.07.2015 21:39 • #35


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kauf meine sportschuhe bei adidas im members bereich. kollektionen, die evtl nie erscheinen werden. babooom :D ich hab immer welche die niemand hat. :D
sportscheck, runners point, tretter, deichmann, happy schuh, energy und noch so einige läden bei denen ich weiß, dass sie nicht in jedem bundesland vorhanden sind bzw in jeder stadt ;)

25.07.2015 22:12 • x 1 #36


Couscous

Couscous

62
2
2
Ich muss meine Aussage revidieren: Ich habe jetzt zum ersten Mal Schuhe online bestellt.. Eine Freundin hat mich auf http://www.sparwelt.de/gutscheine/zalando aufmerksam gemacht und dann habe ich mir ja doch mal ein paar Schuhe nach Hause kommen lassen. Nicht unpraktisch! Einen Tag zu Hause testen und dann die behalten, die gefallen.. Ich glaube ich mache das öfter :D

26.08.2015 10:03 • #37


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich klinke mich nun auch ein. :lol:

Ich bin Oldschool & möchte mich gerne vor Ort & Stelle selber überzeugen, ob das Schuhwerk mir taugt oder nicht.
& wirke nebenbei mit, das der Einzelhandel vor Ort nicht ganz & gar ausstirbt. ;-)

Meine bevorzugten Läden sind Deichmann, Quick Schuh & Sport2000.
Am liebsten gehe ich Schuhe kaufen, wenn die Saison sich dem Ende neigt, da ich nicht den Tick habe, immer up to date am Start zu sein. :mrgreen:
Am meisten verlohnen sich die Filialien, wo man im Vorfeld weiß, das diese nicht sooo überflutet sind & der Abverkauf nicht soo statt findet wie zum Beispiel in den Ballungszentren... da kann man stellenweise für ein schönes Schuhwerk echte Schnäppchen machen. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

26.08.2015 10:31 • x 1 #38


winterlich

winterlich

20
3
Normalerweise kaufe ich Schuhe sehr gerne online ein. Leider habe ich das in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal bereut.

Bei kleineren Shops habe ich ab und zu pe Vorkasse bezahlt, leider war dann mein Geld weg und die Schuhe habe ich nie geliefert bekommen :(

Deswegen kaufe ich auch ab sofort nur auf Rechnung meine Schuhe online. Eine Übersicht, wo man Schuhe onine auf Rechnung kaufne kann, habe ich unter http://www.auf-rechnung-bestellen.de/schuhe/ gefunden. Hier werden alle Shops aufgelistet, die Rechnungskauf unterstützen.

Die großen Shops wie z.B. Zalando, Deichmann etc. kann ich natürlich uneingeschränkt empfehlen. Bei den kleineren Shops lohnt es sich das erste Mal auf Rechnung zu bestellen.

LG

08.12.2015 12:37 • #39



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag