Younique-Schulungsshop

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Hellbabe, 08.01.2013 20:38.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hallo alle hier an Board :lol:

Stolz möchte ich euch heute meinen soeben fertiggestellten Younique-Schulungsshop ans Herz legen.

Mit diesem Shop ist es jetzt so einfach, seine auf sich zugeschnitte Schulung zu buchen....

Gestaltet Euch Eure Schulungen nach Euren individuellen Bedürfnissen oder bucht die (ohnehin schon günstigen) Komplettangebote

Aber überzeugt Euch doch einfach selber und stöbert nach Lust und Laune in meinem Schulungsangebot

www.younique-schulungsshop.de

AB JETZT AUCH RATENZAHLUNG MÖGLICH!


LG

Eure

Silke

08.01.2013 20:38 • #1


smufi

smufi

217
6
Toller Shop mit schoenen Angeboten! Schade das Duesseldorf so weit weg von mir ist,wuerde bei bedarf buchen!
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit damit alles gut laeuft.
LG Katrin

08.01.2013 20:57 • #2


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
139
Danke dir Katrin....Düsseldorf oder das Ruhrgebiet ist aber auch immer eine Reise wert....so könntest du Schulung und Sightseeing verbinden ;.)

LG

Silke

08.01.2013 20:58 • #3


smufi

smufi

217
6
Ich weiss das es bei euch sehr schoene Ecken gibt,hab aber mit der Nagelei angefangen weil ich mir das Studio nicht mehr leisten konnte,jetzt fang ich ganz neu und klein an zu lernen,das naechste wird ein Nailtrainer :-) das mit der Gesundheit hab ich nicht umsonst gesagt,hab zu Hause einen der meine Hilfe braucht und sich ins Leben zurueckkaempft. Da sind Schulungen noch ganz weit weg fuer mich,wenn ich aber dann soweit bin dann nutz ich vielleicht auch ein Seminar zum lernen und entspannen!
Vielleicht gibt es hier ein paar die mir mal Daumen druecken.
LG Katrin

08.01.2013 21:22 • #4


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
139
Egal welchen Schicksalsschlag du privat zu verarbeiten hast, ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen!

08.01.2013 21:25 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Zitat von smufi:
Ich weiss das es bei euch sehr schoene Ecken gibt,hab aber mit der Nagelei angefangen weil ich mir das Studio nicht mehr leisten konnte,jetzt fang ich ganz neu und klein an zu lernen,das naechste wird ein Nailtrainer :-) das mit der Gesundheit hab ich nicht umsonst gesagt,hab zu Hause einen der meine Hilfe braucht und sich ins Leben zurueckkaempft. Da sind Schulungen noch ganz weit weg fuer mich,wenn ich aber dann soweit bin dann nutz ich vielleicht auch ein Seminar zum lernen und entspannen!
Vielleicht gibt es hier ein paar die mir mal Daumen druecken.
LG Katrin

Das hört sich hart an... ich drücke sie Dir jedenfalls unbekannter Weise auch und wünsch Dir viel Kraft und Glück :knuddel:

08.01.2013 21:42 • #6


smufi

smufi

217
6
Ich danke euch.
"Wenn mann bis zum Hals in der Schei.... steckt,Hauptsache es macht niemand Wellen!"
Ist nicht von mir,sondern hat mal der Schauspieler Wolfgang Stumh gesagt.
LG Katrin

08.01.2013 22:04 • #7


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
139
es sind in diversen Schulungen noch Plätze frei....

einfach mal stöbern

www.younique-schulungsshop.de

06.02.2013 17:33 • #8


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
die seite ist gut übersichtlich gefällt mir

06.02.2013 17:39 • #9


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
139
Dankeschön.....!

06.02.2013 18:14 • #10










Schulung, Ausbildung & Job