2

Zauberfeile, 45468 Mülheim an der Ruhr

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Zauberfeilchen, 20.03.2012 13:29.

Zauberfeilchen

4
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und möchte euch nun mein kleines Studio vorstellen. :lol:

geht doch mal auf den Link und schaut nach.

http://diezauberfeile.jimdo.com/

Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen. Wie gesagt, mache es erst seit kurzem. Genauer gesagt seit November.

Freu mich über Antworten :wink:

20.03.2012 13:29 • #1


Andrea1101

Andrea1101

33
5
Hallo Zauberfeilchen

Im grossen und ganzen finde ich sie nicht schlecht.

Hier vielleicht noch optimierungs potential:

- das Bild welches man überall sieht (weisse Frenchnägel mit Schriftzug) finde ich nicht sehr schön, da es sehr verpixelt aussieht und nicht sehr professionel aussieht

- wenn man auf Leistungen klickt kann man schon paar Bilder sehen. Das Bild nr. 7 mit den schwarz-grauen Nägeln finde ich nicht sehr schön gemacht und mich würde es auch davon abhalten einen Termin zu machen

- Beim Frühlingsangebot könnte man meinen dass die ganze Modellage gratis ist. evt. etwas genauer beschreiben. Ich denke nicht dass du die ganze Modelage meinst sondern nur die Sticker :lol:

Viel Spass im Studio :)

20.03.2012 13:38 • x 1 #2



Hallo Zauberfeilchen,

Zauberfeile, 45468 Mülheim an der Ruhr

x 3#3


Zauberfeilchen


4
1
Danke sehr. Habe es überarbeitet. Hoffe es ist jetzt besser zu verstehen. :)

20.03.2012 13:51 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich finde deine HP schön schlicht und übersichtlich. Gefällt mir. Der Name Zauberfeile, in dem Nagelbild ist in dem hellen Fliederton allerdings nicht gut lesbar.. würde ihn ein paar Noancen dunkler machen, denn der soll doch etwas ins Auge fallen und im Gedächtnis bleiben..
Was mir bei deinen Designbildern auffällt, ist das bei allen Bildern, bis auf das erste weiße.. die Modellage seeehr nah an die Nagelhaut (im oberen Bereich geht)- hattest Du noch nie Probleme mit Liftings?Wundert mich etwas...

20.03.2012 13:58 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also der 1. eindruck ist erstmal ganz gut.
mich stört allerdings die werbung.... aber das muss ja jeder selber wissen.

die bilder in der galerie überzeugen mich leider alle nicht so wirklich, die würde ich bald mal gegen bessere austauschen. (nur das rote mit den schmetterlingen, das ist echt schön, passt irgendwie nicht in die reihe :wink: )

im bereich "über mich" würde ich noch etwas mehr zu deiner person schreiben und ein foto wäre auch schön.

...ist aber nur meine meinung.
viel erfolg!

:wink:

20.03.2012 13:58 • #5


Zauberfeilchen


4
1
Also klingt jetzt vielleicht eingebildet aber ich finde ich mache die Nägel schon recht gut für den kurzen Zeitraum. Ich habe wirklich schön schlimmere Nägel gesehen. Auch von welchen die es schon sehr lange machen :(

Danke für die Tipps. Werde es ändern

20.03.2012 14:06 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@Zauberfeilchen..
Die getroffene Aussage darfst echt nicht falsch verstehen, das ist auf keinen Fall abwertend gemeint gewesen- ich finde deine gemachten Nägel schön keine Frage- es geht nur um die "Optimierung" ...

20.03.2012 14:13 • x 1 #7


Zauberfeilchen


4
1
Ja ok da hast du recht. Man lernt ja auch immer dazu :)

20.03.2012 14:16 • #8



Hallo Zauberfeilchen,

x 4#8