2

Zauberfeile, 45468 Mülheim an der Ruhr

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Zauberfeilchen, 20.03.2012 13:29.

Zauberfeilchen

4
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und möchte euch nun mein kleines Studio vorstellen. :lol:

geht doch mal auf den Link und schaut nach.

http://diezauberfeile.jimdo.com/

Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen. Wie gesagt, mache es erst seit kurzem. Genauer gesagt seit November.

Freu mich über Antworten :wink:

20.03.2012 13:29 • #1


Andrea1101

Andrea1101

33
5
Hallo Zauberfeilchen

Im grossen und ganzen finde ich sie nicht schlecht.

Hier vielleicht noch optimierungs potential:

- das Bild welches man überall sieht (weisse Frenchnägel mit Schriftzug) finde ich nicht sehr schön, da es sehr verpixelt aussieht und nicht sehr professionel aussieht

- wenn man auf Leistungen klickt kann man schon paar Bilder sehen. Das Bild nr. 7 mit den schwarz-grauen Nägeln finde ich nicht sehr schön gemacht und mich würde es auch davon abhalten einen Termin zu machen

- Beim Frühlingsangebot könnte man meinen dass die ganze Modellage gratis ist. evt. etwas genauer beschreiben. Ich denke nicht dass du die ganze Modelage meinst sondern nur die Sticker :lol:

Viel Spass im Studio :)

20.03.2012 13:38 • x 1 #2



Hallo Zauberfeilchen,

Zauberfeile, 45468 Mülheim an der Ruhr

x 3#3


Zauberfeilchen


4
1
Danke sehr. Habe es überarbeitet. Hoffe es ist jetzt besser zu verstehen. :)

20.03.2012 13:51 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich finde deine HP schön schlicht und übersichtlich. Gefällt mir. Der Name Zauberfeile, in dem Nagelbild ist in dem hellen Fliederton allerdings nicht gut lesbar.. würde ihn ein paar Noancen dunkler machen, denn der soll doch etwas ins Auge fallen und im Gedächtnis bleiben..