3

Zehner-Rabatt-Karte gut ?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" nette_An, 11.11.2011 15:21.
nette_An

nette_An

3
2
Hallo Freunde guter Nägel,

ich möchte für unseren Salon eine Zehner-Rabatt-Karte inkl. eines tollen Stempels anfertigen lassen.
Ich denke, dass das eine tolle Idee ist und wir dadurch die Kunden noch besser an uns binden könnten
und ihnen gleichzeitig ein noch preiswerteres Angebot machen können.

Mögt ihr mir verraten ob ihr sowas auch macht?
Oder habt ihr vielleicht auch eine richtig hübsche Kundenkarte und könnt mir beschreiben wie ihr
diese Karte gestaltet habt?

Ich wüsste gerne auch wo man sowas (auch im Internet) anfertigen lassen kann? Auf Homepages
wie http://www.12designer.com/de/ habe ich sowas auch gefunden, aber am liebsten
hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch. Schließlich kennt ihr euch ja selbst am besten im
Bereich Nagelstudio/ Nageldesign usw. aus.

Eine weitere Idee wäre, dass ich am allerliebsten für mich und meine Kolleginnen die Möglichkeit hätte, dass wir uns
unseren eigenen Namen samt Logo in schöner Farbe auf unsere Nägel oder Hände machen könnten ...
stell ich mir irgendwie ganz cool vor und macht bestimmt einen guten Eindruck auf unsere Kunden.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,
Annette

11.11.2011 15:21 • #1


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Hallo,

hier im Nail Forum Shop findest du schöne Karten :)

11.11.2011 15:41 • x 1 #2



Hallo nette_An,

Zehner-Rabatt-Karte gut ?

x 3#3


nette_An

nette_An


3
2
Zitat von Tinkerbell Nail:
Hallo,

hier im Nail Forum Shop findest du schöne Karten :)


Danke, aber ich möchste die gerne mit unserem Namen usw. selbst gestalten und keine vorgefertigten Karten nehmen, auch wenn die von dir vorgeschlagenen Karten auch ganz nett aussehen.

Kannst du mir denn auch sagen, ob du Erfahrungen mit der Einführung solcher Karten hast?
Lohnt sich sowas auch wirklich?
Und wieviel Rabatt sollte man höchstens geben?

11.11.2011 15:47 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

meine Karten sind ganz schlicht und einfach gehalten :)
http://www.ebay.de/itm/250789844865?ssP ... 1439.l2649

so sehen auch meine Terminkärtchen, Visiten und Gutscheine aus..

Dieses Bonunssytem kommt gut bei der Kundschaft an.. manche meinen auch, dass das nicht nötig wäre, aber freuen sich dennoch auf einen Rabatt..

Preislich bekommt man auf die 11 Modellage 10 € Rabatt :)

LG Dani
ps.: selbstgestalten kannst Du zb auch bei www.vistaprint.de

11.11.2011 15:48 • x 1 #4


M&L

28
8
11
Deine Idee ist gut,
meine Kunden finden es auch super.
Schau auf Vistaprint, haben tolle fertige Angebote oder du kannst auch selber kreativ sein.



Link: http://www.vistaprint.de/vp/ns/my_sales.aspx?xnav=top

:wink:

11.11.2011 15:52 • x 1 #5


Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Tut mir leid ich besitze kein eigenes Studio und hab noch keine Kunden, bin noch ganz neu in den Geschäft :) Aber 20% soll ganz gut sein, hatte das bei einigen gesehen. Bei Stammkunden, die du Jahre hast, würde ich sogar etwas mehr machen.

11.11.2011 16:55 • #6



Hallo nette_An,

x 4#6