123

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

NN Nails

NN Nails

7
1
3
6
Lieben Dank Sula
Jetzt hab ich endlich Platz ;-) und kann loslegen

29.04.2015 20:52 • x 1 #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Wundertüte:
Hallo Ginger,
das sieht richtig schön aus ..
sag mal wo hast du die tolle Handauflage her, ich such schon lange so eine schöne und vor allen dickere
und viel Glitzer hast du wow, wieso mußt du umziehen ?
liebe Grüße
Tina


huhu tina!

die handauflage habe ich bei mk gekauft.
http://mk-naildesign-herten.de/shop/studiomaterial/932/handauflage-gross?c=42

ich find sie wirklich super! habe sie schon ein paar jahre, aber sie ist noch top! langsam eine leichte eindellung, und langsam entstehen kleine risse, aber nichts wildes. ist ja kunstleder, kann ich nur empfehlen! die höhe ist auch klasse.

muss umziehen, weil zum einen 2 heizungsrohre geplatzt sind (heize im moment mit kleinem gerät :evil: ), deshalb muss ich im sommer raus, damit es gemacht werden kann. ausserdem möchte gern der papa von meinem freund dort einziehen (ist eigentlich eine wohnung). kann es verstehen, ist sein elternhaus und er selber braucht kein großes haus mehr :wink: naja, werde schon was neues finden, sind im moment am planen und so :D

29.04.2015 20:53 • x 1 #17



Hallo Bonni-Sabi,

Zeigt mir euren Arbeitsplatz!

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von NN Nails:
Hallo zusammen,

Habe mein Zimmer jetzt auch endlich fertig! :tanzen:



hey, das sieht aber echt gemütlich aus!
(auch, wenn ich nicht so mädchen-mäßig drauf bin, aber schrägen find ich toll :lol: ) und du hast es schön hergerichtet.

29.04.2015 20:55 • x 2 #18


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Danke Ginger, da ich in Marl wohne ist Herten nicht so weit, da schau ich mal..
ich drück dir die Daumen das du was schönes passendes findest....
mach was schönes liebe Grüße
Tina :tanzen:

29.04.2015 20:57 • x 1 #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das sieht so irre gut aus an der Wand, da wäre ich als Kundin so schnell nicht davon wegzubringen und dein Koffer mit deinen Vorlagen und auch auf dem Tisch, einfach absolut kundenfreundlich und @ Ginger ich gehe jetzt meinen Lieblingstraum träumen :wink:

und dein Arbeitsplatz ist gefällt mir auch richtig gut.

29.04.2015 21:01 • x 1 #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von NN Nails:
Lieben Dank Sula
Jetzt hab ich endlich Platz ;-) und kann loslegen


gern geschehen und ich freue mich darauf, deine Werke hier bald zu sehen.
Hab viel Freude und Spaß.

29.04.2015 21:04 • x 1 #21


NN Nails

NN Nails

7
1
3
6
Ich steh noch am Anfang und muss auch noch viel lernen aber das bekomm ich wohl hin :-) Mach jetzt Schulungen mit und dann denke ich werd ich auch besser.

29.04.2015 21:07 • x 1 #22


helruna

helruna

1639
58
59
475
schöne plätze habt ihr! ich kann da leider noch nicht mit dienen, mein tisch steht noch bei novaflair-ggg... ich hol mir das ganze gedöns immer in meine küche, mach mir ne schöne doku aufm laptop an und nagel los. mia die männer sind immer ganz neidisch, wenn wir von mädels nageln reden, was? kicher...nageltisch, jajaaa-lol

30.04.2015 00:53 • #23


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich bin.... neidisch :cry:
Mag auch so eine schöne Nagelecke haben.
Ich muss leider immer meinen Schreibtisch umbauen bevor ich loslegen kann.
Aber selbst wenn ich einen Nageltisch hätte.... alles drauf rumstehen lassen ginge nicht.
Da toben sich sonst meine Katzen dran aus, und die können wirklich alles gebrauchen :motz:
Letztens hat der eine Kater herausgefunden, wie man die Schubladen von meinem Nagelrollwagen auf bekommt.
Daraufhin hat er mit größter Freude überall in der Wohnung Wattepads, Zeletten und Handschuhe verteilt.

30.04.2015 07:32 • x 2 #24


helruna

helruna

1639
58
59
475
oooooh neeeeiiiin solaria-ich schmeiß mich hier grad weg, bei der vorstellung, wie du dem kleinen kobold die beute wieder abjagst!
mein katerchen mußte ich vorgestern begraben, weil der dussel vor ein auto gelaufen ist.
jetzt geb ich zwei kleinen babykätzchen einen guten platz, die sind bloß noch zu klein, um von mama weg zu können.
da wird auch noch was auf mich zu kommen.
der verunglückte saß als baby immer in meinem ausschnitt und hat rausgeguckt, wenn ich am nageln war.

30.04.2015 11:57 • #25


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Der kleine Kobold klaut mir auch jeden morgen die Socken :)
Aber die müssen zusammengerollt sein, einzelne sind langweilig.
Das ist schon fast zum Ritual geworden.... jeden morgen den Kater einmal quer durch die Bude jagen und ihm die Socken wieder abnehmen :D

Das mit deinem Kater ist sehr schade... mein herzliches Beileid.
Aber bald hast du ja dann wieder zwei kleine Wirbelwinde zu Hause.

30.04.2015 12:16 • x 1 #26


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja, ohne geht gar nicht. nur ins studio dürfen die dann nicht, fussel auf dem gel sind doof.

30.04.2015 12:19 • #27


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Hallochen zusammen :)

Ich bin zwar meist eine ,,stille Leserin'', dachte aber ich häng mich hier mal an :wink:

Hoffe das ist ok.

Ich hab mir ne kleine Ecke im Wohnzimmer eingerichtet. Da ich nur meinen Freundinen und mir Die Nägel mache reicht mir der Platz voll und ganz .
Vorderansicht Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio image.jpg
Vorderansicht
1348 84.77 KB
Seitliche  Ansicht Zeigt mir euren Arbeitsplatz! in Nagelstudio image.jpg
Seitliche Ansicht
859 56.34 KB

30.04.2015 13:22 • x 2 #28


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Ohweh,das zweite Bild ist verdreht :o
War keine Absicht,sorry.

30.04.2015 13:25 • x 1 #29


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von südlicht36:
Ohweh,das zweite Bild ist verdreht :o
War keine Absicht,sorry.


Hey du, das macht doch nichts ein schöner Nageltischarbeitsplatz kann doch nichts entstellen.
Och ein umgedrehtes Bildchen nicht.
Dein Platz ist wunderschön und möchtest du dich nicht vom stillen Lesen verabschieden?
Komm doch und zeige uns Nägelchen und mehr :gruppe: :talk:

30.04.2015 20:31 • x 2 #30



Hallo Bonni-Sabi,

x 4#15