Zierstreifen

"

Nageldesign

" -*Mar*-, 03.11.2009 12:18.

-*Mar*-

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat.
Neulich habe ich mir diese schmalen Zierstreifen gekauft die man auf einen Nagel klebt.
Da ich kein Bild davon habe, hier einen Link:
http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Zierstreife ... 5d26b3179a
Ich hoffe der Link funktioniert.

Jedenfalls wollte ich mir letztens die Nägel damit verzieren. Allerdings habe ich das Problem - ich kann mit der linken Hand nicht schneiden. Ich müsste also 1 mit Links den Zierstreifen auf den Nagel pappen und dann abschneiden.
Hat jemand von Euch das schon mal bei sich gemacht und wie habt ihr das dann hinbekommen?[/code]

03.11.2009 12:18 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Da hast du dir ja was vor genommen.

Ich habe es jetzt bei mir drauf. Kannst du auch in der Galerie sehen. Leider sind die nicht immer dort gelandet wo sie sollten. So dass die Spitzen recht ungleichmäßig geworden sind.

Ich habe die Rolle auf einem Finger der linken Hand gesteckt und mit Daumen und Zeigefinger den Streifen platziert. Dann mit einer scharfen Schere abgeschnitten. Stellen die ich so nicht erreichte hab ich mit einem Cuttermesser nachbearbeitet.

So toll die Streifen sind, ich werde sie bei mir so schnell nicht wieder nehmen. Es sei denn mein Mann klebt diese.

LG

03.11.2009 12:47 • #2



Hallo -*Mar*-,

Zierstreifen

x 3#3


hollefrau

7
3
9
Ja, die Streifen bei einem selbst is Horror *gg*

Vielleicht kannst dir ja für die rechte Hand einfach 5 Streifen in der ungefähren Länge zurechtshcneiden und an die Tischkante kleben.
Was zu lang is, kannst du einfach mit der Feile, nachdem der Aufbau oder eine dünne Schicht Gel drüber ist, wegfeilen, geht ganz leicht.

lg
hollefrau

03.11.2009 13:03 • #3


-*Mar*-

Ich werd es mal testen.
Heute habe ich versuchsweise ein paar Streifen auf meine 2 Wochen alten Nägel geklebt. Ging eigentlich. Nur - mit einfachem Versiegelungslack darüber hält das nicht.
Nächstens werde ich das mal unter dem Gel versuchen.

03.11.2009 13:17 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag