1. Modellage - French-Nail

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lady Kitty, 05.01.2012 13:12.

Lady Kitty

29
3
Servus,

hier mal der absolute Jungfernversuch meiner Nailmodellage. Sind noch massive Fehler vorhanden.

1. Ich seh den Tip unter der Modellage - ansich hatte ich ihn befeilt, aber irgendwie seh ich immer noch den Verlauf des Tips :( Ist das normal wenn ich ohne ein Make-Up Gel arbeite? Oder habe ich nicht genug gefeilt?

2. French linke Hand - Ist viel zu breit im Verhältnis zum Nagelbett. Die Smilie-Line ist unterschiedlich da ich mich erstmal an meiner natürlichen orientiert habe. Jemand Tipps was ich ggf. das nächste mal manchen kann für eine einheitliche Lineform?

3. Feilen - linke Hand: Es sind viele Unebenheiten vorhanden die ich das nächste mal wegfeile

4. Aufbau: Ich hab mich bemüht einen Aufbau hinzusetzen, leider kann ich selber schlecht beurteilen in wie weit mir das überhaupt gelungen ist

5. Ring und MF rechte Hand: hier scheint die natürliche Smile-Line durch

Das sind erstmal so ein paar Punkte die mir selber aufgefallen sind... da wird wahrscheinlich noch einiges mehr sein und ich hoffe auf Kritik und hilfreiche Tipps *vllt. auch a weng pos. Kritik - was ich nicht glaube* :D

Danke euch allen

LG Kitty
Linke Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_487x650_SANY1008.jpg
Linke Hand
1280 61.67 KB
Linke Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_487x650_SANY1006.jpg
Linke Hand
1269 57.27 KB
Linke Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_420x560_SANY1009.jpg
Linke Hand
1243 37.73 KB
Rechte Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_420x560_SANY1010.jpg
Rechte Hand
1236 45.68 KB
Rechte Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_420x560_SANY1011.jpg
Rechte Hand
1258 42.87 KB
Rechte Hand 1. Modellage - French-Nail in Anfänger Nageldesign 25246_420x560_SANY1012.jpg
Rechte Hand
1281 33.88 KB

05.01.2012 13:12 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
schaut so aus als hättest du in der ersten seitenansicht bei ring und mittelfinger ein zu kleinen tip benutzt der tip muss immer so groß wie der naturnagel sein den aufbau hast du auch nicht hinbekommen und das french is noch unsauber da wirst du ums üben nicht drum rum kommen
aber kopf hoch ich hab schon echt viel viel viel viel viel schlechtere 1. nagelmodellagen gesehn find deine fürs erste mal ok

05.01.2012 13:59 • #2



Hallo Lady Kitty,

1. Modellage - French-Nail

x 3#3


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Ich stimme IcelaBaby zu. Fürs erste mal sind die aber trotzdem nicht schlecht! Hatte letzte Woche eine Kundin, die aus einem Fremdstudio kam. Ihre Nägel sahen um einiges schlimmer aus als deine :)

05.01.2012 14:22 • #3


Lady Kitty


29
3
Danke euch :)

Zum Thema Aufbau - gar nicht vorhanden oder nur minimal oder zu flach? Gibt es irgendwo nen Finger mit einen "guten Ansatz"?

05.01.2012 14:33 • #4


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Das einzige Problem, dass ich bei deinem Aufbau sehe ist eigentlich, dass er beim French "aufhört" und dann so ein Huckel vom Frenchgel kommt. Am Mittelfinger an der linken Hand sieht man, dass du auf dem richtigen Weg bist :) Klatsch ruhig noch bisschen mehr gel drauf unf feil es im Notfall wieder weg ;)

05.01.2012 15:10 • #5


Lady Kitty


29
3
Danke :) Ich werd mich auch mal an ein paar Probenägeln versuchen und diese dann einstellen - augenmerk dort Aufbau und French Zeichnung :)

Weiß jetzt aber schon mal in welche Richtung es grob weitergehen wird/soll bzgl. dem Aufbau.

In 3 - 4 Wochen kommt dann der 1. Refill. In der Zwischenzeit besorg ich mir nen Make-UP Gel und nen Spotti zum auftragen des French

05.01.2012 15:46 • #6



Hallo Lady Kitty,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag