Ablauf einer Neumodelage bzw. Refill

"

Gelnägel

" Shawx, 26.02.2010 22:35.
Shawx

Shawx

33
14
So, meine letzte Frage für heute, dan will ich euch nicht länger löchern! Sorry schonmal!

Kann mir jemand den genauen Ablauf einer Neumodelage und eines Refills beschreiben?
mit 1-Phasen-Gel und 3-Phasen-Gel?

Ich danke euch!

einen schönen abend und ein erholsames Wochenende wünsch ich euch!

26.02.2010 22:35 • #1


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
da solltest du am besten die suchfunktion benutzen... da gibts massig gute anleitungen. oder du gehst direkt in den bereich anleitungen.

26.02.2010 22:37 • #2



Hallo Shawx,

Ablauf einer Neumodelage bzw. Refill

x 3#3


Shawx

Shawx


33
14
oh mann! wie dumm von mir! klar gibt es hier einen anleitungen bereich!
Sorry, werd ich dort mal nachschauen!
war heut n langer Tag für mich, sorry nochmal!

26.02.2010 22:42 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den allgemeinen Anleitungen findest Du eine Zusammenstellung aller Themen für eine perfekte Modellage.

Einfach mal vorher ein wenig Eigeninitiative ergreifen, bevor man eine Frage stellt.

Liebe Grüsse

27.02.2010 01:28 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag