Kennt jemand den Refill-Ablauf aus einem AsiaStudi

NagelFee79

Stimmt VeVe! Wenn hinterher die Nägel so weh tun, dass man es vorzieht, sie wieder abnehmen zu lassen, dann wurde zu viel drauf rumgefeilt. Das arme Naturnägelchen.... :(

Ich kenne es hier in Berlin eigentlich fast nur, dass in den asiatischen Studios das French mit Airbrush gemacht wird und dann wird ein Versiegler drüber gezogen, der dann spätestens nach 2 Tagen anfängt abzuplatzen und die Farbe gleich mitnimmt. Sieht furchtbar aus.

Neulich hab ich mal irgenwo gehört, wie komisch stellenweise in diesen Studios abgerechnet wird. Draußen steht ja oft dran (bei uns hier zumindest) "Auffüllen 25 €". Dann, wenn es später ans Bezahlen geht, kommen noch 10 € für's French dazu und nochmal 5 € oder mehr für's Abfeilen. Und NailArt, auch wenn es nur die beliebte Glitterlinie unterm French ist, kostet oftmals 1 € pro Nagel.

Ansich wäre der Preis ja (je nach Region) ok, aber die Qualität stimmt in den allermeisten Fällen leider nicht. Weder die Qualität der Arbeit, noch des Materials.
Diese Erfahrung hab ich zumindest bis jetzt gemacht...

27.07.2010 09:54 • #16


Kampfschmuserin

6
1
Das Ding heißt Edge Trimmer - erleichtert das erarbeiten einer gleichmäßigen "Smile Line".

Hierbei wird zunächst das Nagelbett/der Bereich, der Rosé sein soll mit Acryl versorgt, die Schablone angelegt und das überflüßige Acryl abgestreift. Danach wird die French-Spitze aufgetragen...

Der Edge Trimmer ist in Form einer Scheibe nur via Ebaay erhältich - und auch nur in klassisch rund....

V-Form kann nur über Ebay USA geordert werden..

Es gibt auch durchaus gute Nagelstudios á la Asia - bestes Besispiel: HH St. Pauli in der Friedrichstraße - TOP! - Nicht umsonst die Anlaufstelle aller gwerblichen Damen dort...

Die haben dem aus TV bekabnnten Schönheitssalon "Pretty Woman" echt ne gute Menge Kunden weggenommen...

Neuauflage liegt da bei ca. 55€
Auffüllen inklusive French bei ca. 40€

Also gümstige, aber keine Dumping-Preise... Lohnt sich aber - Qualität, die begeistert...

26.08.2010 02:41 • #17



Hallo fee1001,

Kennt jemand den Refill-Ablauf aus einem AsiaStudi

x 3#3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Sabsi,

hast Du schon nach einem Video gesucht?

Kann mir leider darunter garnix vorstellen. :oops:

LG Eva

26.08.2010 08:01 • #18


Kampfschmuserin

6
1
Video:

26.08.2010 12:27 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag