9

Acryl Smileline Problem

aquarius80

aquarius80

62
14
Ich hab heute einen Edge-Trimmer bekommen, weil ich auch immer noch Probleme habe, die Smile mit Pinsel sauber zu ziehen ...

Leider noch nicht ausprobiert :) Bin aber schon gespannt, ob man den auch mit Schablone vernünftig verwenden kann :)

16.07.2013 13:04 • #16


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Zitat von aquarius80:
Ich hab heute einen Edge-Trimmer bekommen, weil ich auch immer noch Probleme habe, die Smile mit Pinsel sauber zu ziehen ...

Leider noch nicht ausprobiert :) Bin aber schon gespannt, ob man den auch mit Schablone vernünftig verwenden kann :)



:nixweiss: Huhu...und hast du dein Edgrtrimmer schon getestet?
LG

06.08.2013 21:34 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Acryl Smileline Problem

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Vorher in Liquid befeuchten, dann klappt es besser. Das Material muss schonbeginnen etwas matt zu werden. Viel Erfolg :)

06.08.2013 23:06 • #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
...ich hab ja kein den ich ausprobieren kann...deswegen wollte ich wissen was sie für Erfahrung hat..dachte ist vielleicht ganz gut für meine rechte Hand...

06.08.2013 23:12 • #19


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe gute erfahrungen damit gemacht, erst das make-up-acryl zu modellieren, die smileline freizulassen und dann den rand zur smileline abzufeilen. dann french-acryl gegensetzen.
gab immer super scharfe ränder...
------
wenn ich erst das french-acryl modelliert habe, dann habe ich zum formen der smileline einen tip benutzt. ging prima.
dann make-up-acryl modelliert.
-----
den edge-trimmer hatte ich beim anfangsset mit dabei, aber nie genutzt....mit dem tip hat es immer gut geklappt.

08.08.2013 01:31 • #20


aquarius80

aquarius80

62
14
Zitat von Sabrinahabiba81:
Zitat von aquarius80:
Ich hab heute einen Edge-Trimmer bekommen, weil ich auch immer noch Probleme habe, die Smile mit Pinsel sauber zu ziehen ...

Leider noch nicht ausprobiert :) Bin aber schon gespannt, ob man den auch mit Schablone vernünftig verwenden kann :)



:nixweiss: Huhu...und hast du dein Edgrtrimmer schon getestet?
LG


Ja, getestet und ich muss sagen, dass er nur bedingt tauglich ist - meiner Meinung nach :)

Ich hab das Gefühl, dass man den nur verwenden kann, wenn die Smileline bereits jenseits der Fingerkuppe (oder dich dran) ist.

Wenn die Smileline weiter Richtung Nagelbett ist, dann muss man Angst haben, dass man sich mit den scharfen Kanten des Edgetrimmers links und rechts in den Finger schneidet, wenn man die Smileline schneidet

Vielleicht stell ich mich auch nur ungeschickt an, ich glaube aber, mit einer Modellierung mit dem Pinsel bin ich besser dran :)

08.08.2013 12:43 • x 1 #21


Jessys

19
6
Zitat von spacejump:
wenn ich erst das french-acryl modelliert habe, dann habe ich zum formen der smileline einen tip benutzt. ging prima.
dann make-up-acryl modelliert.


Habe eine Edge Trimmer aber komm damit nicht klar! Wie oder was machst du denn mit dem tip? :nixweiss:

27.08.2013 23:22 • #22


Pinky11

5
Ich habe mir so eine Schablone vor kurzem gekauft die, die im Asia Studio immer verwenden. Bin aber leider noch nicht dahinter gestiegen wie die des machen. Bin aber selber blutiger Anfänger und hab meine Technik noch nicht gefunden!

:lol: lg

02.09.2013 15:54 • #23


Jessys

19
6
Welchen Edge Trimmer hast du denn? Es gibt da ja mehrere varianten!?

04.09.2013 05:39 • #24


Young Nails

Ich kann dir nur zur Reverse Application raten.

Schau wie einfach das ist.

04.09.2013 06:50 • x 2 #25


Pinky11

5
Hi, kennt jemand diese dicken breiten Pinsel die vorne flach und nicht spitz sind? Die man gut für einen Edgetrimmer verwenden kann? Werden meistens in Asia Studios benutzt. Ich hab jetzt schon alle Shops abgeklappert.

PS: kann mir jemand noch ein gutes Acryl und Liquid empfehlen? Meins ist irgendwie immer etwas zu flüssig(ist ein billiges Starterset gewesen) !

Danke im voraus schon mal ;-)

06.09.2013 12:38 • #26


JoanaJoy

7
Wie zu flüssig? Dann musst du etwas den Pinsel anstreichen, damit er nicht voll Liquid ist. Oder wenn du das Bällchen schon am Pinsel hast, einmal auf Zellette oder Haushaltspapier den Pinsel etwas "ausdrücken"
Hoffe, es ist verständlich....

07.10.2013 03:04 • #27


smaier2109

135
7
also ich mach es nur noch mit der Reverse Application, die smile wird superscharf und da ich mich jetzt mit YN sachen eingedeckt habe, funktioniert es auch so gut wie im video. versuch es mal mit deinen acryl so zu machen, müsste klappen. geht wirklich einfach.

09.10.2013 22:11 • #28



Hallo Sara´s Nails,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag