Änderung d. Wettbewerbsbedingungen für den lfd. WB

Sabsi

15767
144
4
54
Noch 2,5 Std. das wird verdammt knapp, aber ist machbar....zumindest für diejenigen welche so kurz vor knapp noch drann teilnehmen wollen.

06.03.2011 22:29 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
meine sind auch raus

06.03.2011 22:56 • #17



Hallo Beautynails-Team,

Änderung d. Wettbewerbsbedingungen für den lfd. WB

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ihr da draussen......

ich bin soeben informiert worden, dass es nur 5 gültige Einsendungen sind.

2 davon, unter anderem auch die von Faylyla sind nicht in der geforderten Länge gearbeitet worden.

und TitusMaus wenn sie es liest, hat den Bildanhang vergessen.

Die betreffenden Teilnehmer wurden per Email informiert.

07.03.2011 00:06 • #18


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
ach scheiss Web :motz:
hab ich mich extra gestern hingesetzt und gebastelt :evil:
Email hab ich auch grad erst gelesen, da lag ich schon im Bett :(

1000 sry

LG Dani

achja Fee.. den Schokibesen nehm ich gerne :D

07.03.2011 07:51 • #19


Zuckerfee

472
50
44
Vielleicht kannste heute ja noch schnell die Bilder schicken und bei den 2 zu langen Nägelchen gibts anstelle von dürfen nicht mitmachen halt Punkteabzug dafür denn die werden ihre Modelle bestimmt nicht so kurzfristig ran kriegen ! Und vielleicht findet der WB ja auch mit 8 oder 9 Teilnehmern statt ausnahmsweise ....
Lassen wir uns mal überraschen !
Besen mache ich Dir wenns abgesagt wird lach !

LG :wink: :bussi:

07.03.2011 08:35 • #20


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
keine Ahnung was gestern bei Web losgewesen ist, habs hochgeladen aber konnt de Anhänge net sehen, dachte aber sie wären drin :) naja ...

Vll wenn es doch net regulär stattfinden soll, weil wg zu wenig, wäre vll die Möglichkeit eine Abstimmung für 1 Woche laufen zu lassen, wie bei den Anleitungswettbewerben ?!

ist schon sehr ärgerlich..

LG Dani

07.03.2011 08:43 • #21


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Es stand nicht in der mail dass sie nicht zugelassen sind!

07.03.2011 11:10 • #22


Beautynails-Team


1333
201
6
Liebe Mitglieder,

es ist doch nicht unsere Schuld wenn ein Wettbewerb nicht stattfindet.

Gefordert waren 10 Teilnehmer und diese wurden nicht erreicht.

Die Längenvorgabe steht in den Teilnahmbedingungen, also kann sich auch darüber niemand beschweren, denn wenn man diese ordentlich durchliest dann sollte man auch danach arbeiten und nicht frei nach dem Motto....ich bin ich und mache was ich will.

Der nächste Nailart-Wettbewerb wird Anfang Juni gestartet.. ihr habt also genügend Zeit auch die Teilnahmebedingungen ordentlich durchzulesen, denn diese gelten im grossen und ganzen für alle Wettbewerbe.
Lediglich die geforderte Teilnehmerzahl variiert.

Bis dahin wünscht Euch Euer Forumteam, frohes üben ..... nicht nur auf langen Nägeln, denn auch auf Otto-Normalverbrauchernägel kann man vieles zaubern.

07.03.2011 23:39 • #23



Hallo Beautynails-Team,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag