Acrylverlängerung mit Schablone

Acrylnägel Nageldesign

Acrylverlängerung mit Schablone Acrylnägel - Glitzerfrench mit Stamping und Steine Nailart

Glitzerfrench mit Stamping und Steine mit Nageldesign


Folge dememax! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Dememax,

Mir gefällt das Design !

Ich mache auch Acrylnägel aber wenn ich dass so richtig sehe, ist da viel zu wenig
Aufbau draub, dass kann ganz schön Aua machen :? !

Achte das nächste Mal besser darauf oder noch besser die Nägel nochmal anbuffern und Clear drauf für den Aufbau :wink: !

Grüsschen Mary
27.01.2011 21:43
Faylyla
Faylyla · sehe ich genauso. noch zu wenig Aufbau und die seitenlinien( daumen) fallrn etwas ab. nochmal nachfeilen und bissl aufbau drauf;) design ist schick, smile ist gut.
27.01.2011 21:47
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · darf ich mal fragen welche Schabbi das ist???
lg
27.01.2011 22:04
Schubsi
Schubsi · uff, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin die das mit den aufbau so wichtig findet und da guckt. ich finde ihn auch bissle wenig...
aber design und insgesamt sehr hübsch.
27.01.2011 22:09
dememax
dememax · Hallo ihr lieben.......

Das ist nicht meine Arbeit sondern nur meine Hände :D :D :D :D
Das ist die Arbeit meiner Nageltante .
Der Aufbau ist wirklich etwas wenig

Ich bin leider noch nicht so weit um es selber zu machen :( :( :( :( :( :(
28.01.2011 08:44
Queensberry · Das Design ist sehr schön. Die Fehler wurden ja schon beschrieben.
28.01.2011 13:43
Nane · und sie sehen so aus, als ob sie überhaupt keine C-Kurve haben....so platt....oder guck ich nur nicht richtig
29.01.2011 17:29
Redamaris
Redamaris · @82 LaFamilia 87
Das ist die T22 von mobile-nailart.de.

Das Design gefällt mir und die Fehler wurden ja schon genannt.
05.02.2011 00:16
katja-57
katja-57 · ich finde das design sehr hübsch. aber design ist ja nicht alles :wink:

wie schon erwähnt, sieht es hier so aus, als sei so gut wie kein aufbau vorhanden. das kann zu bösen verletzungen führen. insgesamt wirken sie sehr "platt" !

wie alt ist die modellage denn schon? sie sehen schon etwas "rausgewachsen" aus.

lg katja
05.02.2011 11:05

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign