Schablonenmodellage Acryl, NBV und Brush

Acrylnägel Nageldesign

Schablonenmodellage Acryl, NBV und Brush Acrylnägel - Coverpaower NBV, dazu french white, Airbrush und Glitter. Snd Nailart

Coverpaower NBV, dazu french white, Airbrush und Glitter. Snd meine Eigenen und hatte ich zur messe am Stand bei Nail Artists. mit Nageldesign


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
msengelchen
msengelchen · wunderschön wie immer von dir !!!! sollche tollen würd ich auch gern mal tragen !!!! :P
29.01.2011 08:01
pimpyournails
pimpyournails · sehr sehr schön geworden
:D
29.01.2011 08:32
katja-57
katja-57 · die sind wirklich spitzen-klasse. das design ist super und die länge einfach nur bewundernswert ... :D

lg katja
29.01.2011 08:38
stb008 · mega schoen , mega laeng (wow), eifach mega
gfalled mer sehr guet
29.01.2011 09:04
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Fay,

Also wenn ich zuerst die Nägel betrachte versuche ich immer zuerst zu erraten, von wem die wohl sein können .....
Und bei diesen hab ich grad an dich gedacht :wink: ....

Sehr schön , genau mein Geschmack !!

Grüssele Mary
29.01.2011 10:20
UliHase
UliHase · Mir gefallen die Nägel auch sehr gut, ich wußte gar nicht, dass du auch brushst... Man entdeckt immer wieder neues!

Mir gefällt das Design gut, ist ja eigentlich recht "schlicht" aber effektvoll!

Nur das Glitzer, das hätt ich bis ans Ende vom weiß laufen lassen sieht so aus wie wieder weg gefeilt... aber seh wahrscheinlich nur ich so....
29.01.2011 10:32
Nanalein · ich sag nur WAU sind die schön :D
29.01.2011 11:45
Queensberry · Sind sehr schön geworden. WOW!
29.01.2011 12:04
chicaepit
chicaepit · WOW super schön ;)
29.01.2011 13:15
Nane · jaaaaaaaa Nina....genauuuuuuuuu....die sehen hammer gut aus....sowas wollte ich hier drin von Dir sehen...

Klasse!!!!1000 Punkte! *kicher* :D
29.01.2011 17:25
Faylyla
Faylyla · dank euch.

uli, das soll so sein, das geht nicht bis vorn raus;)
29.01.2011 22:41
mayPe · echt toll...finde sie super :D
31.01.2011 21:05
Faylyla
Faylyla · danke
31.01.2011 23:10
KFee · Hallo,
ich finde Deine Nägel sind wunderschön. Ein Traum. Wirklich tolle Nägel. Ich probiere viel aus , habe schon einen neuen Nagel modelliert und auch mir die Kritik versucht umzusetzen. Der neue Nagel ist kein Stiletto und auch nicht bauchig geworden. Bin schon zufriedener als mit meinen anderen Ergebnissen. Wie schon gesagt , Deine Nägel sind ein Traum.
Möchte noch viel mehr sehen.
Viele liebe Grüße
06.06.2011 13:21
KFee · Hallo,
ich finde Deine Nägel sind wunderschön. Ein Traum. Wirklich tolle Nägel. Ich probiere viel aus , habe schon einen neuen Nagel modelliert und auch mir die Kritik versucht umzusetzen. Der neue Nagel ist kein Stiletto und auch nicht bauchig geworden. Bin schon zufriedener als mit meinen anderen Ergebnissen. Wie schon gesagt , Deine Nägel sind ein Traum.
Möchte noch viel mehr sehen.
Viele liebe Grüße
06.06.2011 13:21
Suppermelly2011 · :D Super Nägel, die hätte ich auch so gerne - ob ich sowas auch mal kann?? 10 Punkte :D
13.06.2011 15:34

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign