French Weiß mit Airbrush

Acrylnägel Nageldesign

French Weiß mit Airbrush Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge schnecki28! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
bammobil
bammobil · schade das man das Brush nich so gut sehen kann...hätte vielleicht ne andere Farbe sein sollen..aber sonst find ich es super
03.08.2008 21:12
Juli · Ich schließe mich da an. Teilweise schaufeln die Nägel ein bisschen, wie an den Zeigefinger zum Beispiel.

LG
Juli
03.08.2008 21:13
LaMano · Schöne Arbeit mit ein paar Kleinigkeiten welche nicht stimmig sind.

French hättest Du etwas tiefer setzten können, sieht dann nicht innerhalb kürzester Zeit bereits rausgewachsen aus, linke Hand Mittelfinger, sind die Seitenlinien nicht ganz ok und rechte Hand am Zeigefinger.

Airbrushdesign kommt zu wenig zur Geltung, andere Farbe wäre besser gewesen oder mit Verlauf. Ist aber Geschmackssache.
04.08.2008 02:21

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign