French Weiß mit Airbrush

Acrylnägel Nageldesign

French Weiß mit Airbrush Acrylnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge schnecki28! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
bammobil
bammobil · schade das man das Brush nich so gut sehen kann...hätte vielleicht ne andere Farbe sein sollen..aber sonst find ich es super
03.08.2008 21:12
Juli · Ich schließe mich da an. Teilweise schaufeln die Nägel ein bisschen, wie an den Zeigefinger zum Beispiel.

LG
Juli
03.08.2008 21:13
LaMano · Schöne Arbeit mit ein paar Kleinigkeiten welche nicht stimmig sind.

French hättest Du etwas tiefer setzten können, sieht dann nicht innerhalb kürzester Zeit bereits rausgewachsen aus, linke Hand Mittelfinger, sind die Seitenlinien nicht ganz ok und rechte Hand am Zeigefinger.

Airbrushdesign kommt zu wenig zur Geltung, andere Farbe wäre besser gewesen oder mit Verlauf. Ist aber Geschmackssache.
04.08.2008 02:21

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign