Mal den Frühling mit Blümlis locken

Acrylnägel Nageldesign

Mal den Frühling mit Blümlis locken Acrylnägel - MU ist von Kolibri, das Blau... (weiß ich grad gar nicht). Die Nailart

MU ist von Kolibri, das Blau... (weiß ich grad gar nicht). Die Gelmalerei ist von MSE mit Nageldesign


Folge Jadie! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Solaria
Solaria · Sieht gut aus. Ich persönlich hätte das French dramatischer gemacht, aber das ist Geschmackssache.
28.04.2016 07:35
Jadie
Jadie · Ich auch, Kundin wollte das so.
28.04.2016 09:52
belle70
belle70 · Gefällt mir sehr gut und schön gearbeitet :-).Bei dem French bin ich auch eurer Meinung,
29.04.2016 12:23

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign