Flora und Fauna..der Dschungel ruft :-)

Sommer Nageldesign

Flora und Fauna..der Dschungel ruft :-) Frühling- & Sommer - ....mal wieder etwas ganz altes...schlecht mit dem alten iPhone Nailart

....mal wieder etwas ganz altes...schlecht mit dem alten iPhone geblitztdingst...tut mir leid :-/ mit Nageldesign


Folge Anima.Sola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Püppie
Püppie · Huhu, leider erkennt man nicht viel vom Design auf dem recht unscharfen Foto.

An den Daumen erkennt man jedoch, dass der Aufbau fehlt. Auch ist die Form nicht bei jedem Finger gleich gefeilt.
18.02.2011 13:56
Crazy Nail Corner
Crazy Nail Corner · Hallo,
muß ich PÜÄPPIe leider Recht geben und das French total ungleich und dazu noch viel zu breit
25.03.2011 11:26
jessicatobisch
jessicatobisch · Mir fällt auf dass der Nagel vom kleinen finger in den Himmel ragt. Sonst alles wie schon gesagt.
08.04.2011 23:33

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron