Bunte Zehen

Füsse

Bunte Zehen Füsse - Bunte Zehen mit Pailetten Nailart

Bunte Zehen mit Pailetten mit Nageldesign


Folge yv1876! Kommentiere und bewerte die Bilder.


13 Kommentare
Layca · Huui ne das mag ich gar nicht leiden !!!
09.07.2009 18:50
yv1876 · Ja, das war mir schon klar, dass das nicht jedem gefällt....und in natura ist es noch viiiel kräftiger, aber ich mag´s halt gerne knallig! Wobei ich auch schon ab und zu sehr schlicht trage....mal so, mal so!
09.07.2009 19:00
Lorieh
Lorieh · cool :) ich mags knallig
09.07.2009 19:08
Funny Anny · Ne auch nicht mein Ding. Lange Nägel an den Füßen geht gar net.
Und die Paietten würden mich stören, hoffentlich bekommst du damit keine Probleme an deinen Füßen, ist ja doch was dick.
Sorry is nicht böse gemeint.
09.07.2009 19:57
TaMii1307 · also das design finde ich eig schön...ich mags wenns glitzert^^ :D
aber so lang find ich es nich so schön...sry :oops:
09.07.2009 20:19
yv1876 · Hallo an Alle,

ist dann sicher unvorteilhaft fotografiert, denn lang sind die überhaupt nicht, die stehen nicht einmal über, also haben keinen freien Rand. An den Füßen mag ich es nämlich auch nicht lang. Nächstes denke ich daran das anders zu fotografieren, ist ja schrecklich wenn alle denken, dass die Nägel so lang sind :roll:

Schöne Grüße
Yvonne
09.07.2009 21:31
Sabsi · Ich wollte gerade schreiben, super endlich mal wieder jemand der auch an den Füssen längere Nägel hat...............
ich find halt wenn die Nägel länger sind, kann man sich was Nailart betrifft besser austoben, so knallig bunt find ich super.
10.07.2009 01:14
S.Helm · schau irgendwie so aus als ob der große sehr buckelig ist...
10.07.2009 06:52
Viviane78 · Wow, die find ich ganz toll... muss ich auch mal probieren..
10.07.2009 07:43
oleander · schön gemacht

ich mache meine immer nur mit weißem French :(
aber ich finde es immer schön wenn jemand etwas außerdewöhnliches hat
10.07.2009 08:21
Kathy1403 · ichn finde sie toll hab immer das ganze jahr french füße und bei meinen kunden kommt es quch immer toll an lg
10.07.2009 11:05
Polly78 · Ich finde sie auch toll, mal was anderes.
Meine trage ich mit French in Gelb und einem Stamping Motiv ... genau wie an meinen Fingernägeln :-).

LG
23.07.2009 18:17
rotwild · ich finds gut. bunt is mal was anderes,
als die standart sachen wo jede(r) mit rumläuft.
08.04.2010 20:07

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Außergewöhnliches Nageldesign Drachenauge in Neon Grün Nageldesign
  • Halloween-Nailart mit Skelett Halloween Nägel
  • Schwarze Nägel mit Silbernem Glitzer Nageldesign
  • Weihnachtliches Design Cat Eye in Grün Winter & Weihnachten
  • Disney Nailart - Donald, Goofy, Daisy, Pluto Mustertips
  • Halloween Nailart Halloween Nägel
  • Dezentes weißes French mit Stamping Gelnägel