one stroke

Gegenstände

one stroke Gegenstände - habe halbes jahr nichts gemalt ... Nailart

habe halbes jahr nichts gemalt ... mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jessy8
jessy8 · Ohne Worte... :-) !!!!!
Von mir 5 Sterne!
07.02.2013 19:10
sweet60 · WOW jetzt bin ich aber baff. :o
07.02.2013 20:45
slaughterkittie
slaughterkittie · 6 Monate nichts gemalt und dann so ein atemberaubendes Kunstwerk pinseln?! Hut ab!
08.02.2013 08:43
MaYarisha
MaYarisha · Sehr gut!
08.02.2013 18:30
beatrice68
beatrice68 · Das sieht ja echt schön aus. Wenn ich auch nur 4 Wochen mal nichts gemalt hab, dann muß ich erst wieder etwas üben.Siehe meine letzten Nägel. Aber auf den Nägeln ist das ja wesentlich schwieriger hin zu bringen. Wenn Du nach 6 Monaten ohne malen so hin bekommst, dann hast Du echt ein super Talent und kannst Dich mit meinem Idol Donna Dewberry auf eine Stufe stellen. Hut ab. Veröffentliche mal mehr, so was sieht man sehr gern. LG
13.02.2013 19:42

Zurück zu Gegenstände


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign