bei tageslicht

Gelnägel Nageldesign

bei tageslicht Gelnägel - hier noch mal die von gestern bei Tageslicht fotografiert, sehen Nailart

hier noch mal die von gestern bei Tageslicht fotografiert, sehen nicht so gelb aus mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
ansuti · SUPER :D
02.02.2013 14:08
sweet60 · Toll,sieht klasse aus :P
02.02.2013 22:19
creativgirl007
creativgirl007 · WOW ich liebe sowas!!!
03.02.2013 09:57
schnieke · Die sind richtig schön!
Ist das Geld? Wie hast Du das mit dem verschiedenen Farben gemacht? Sieht aus als wenn die ineinander verlaufen.
Hast Du vielleicht eine kleine Anleitung? :lol:
03.02.2013 17:09
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke! es ist so was wie 7 D gel, man kann damit blumen modelieren. Es ist ganz hart und wird durch activator weich und modelierbar. So wurden am french 2 bällchen aufeinander gelegt ( blau und weiß), pinsel mit activator naß gemacht und gel mit bewegungen wie in der acryl-modellage klopfend verteilt, danach in der lampe ausgehärtet. Vorteil ist: es läuft nicht weg, kein geruch, man fühlt sich wie acryl designer! :-) Und das besste, make-op gel ist aus dem gleichen system!!!!! Läuft nicht weg, kannst stunden lang an der smileline arbeiten :-). Ich habe ein kurzes video zum modelieren mit make-up gel, ( von der russischen seite) , da wird aber nicht gesprochen, wirst es verstehen.
03.02.2013 18:53
Flimmerkiste
Flimmerkiste · geniale Farben... wo hast denn das Video?
04.02.2013 06:40
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Du machst soooo schöne Nägel, die würd ich mir sofort verpassen lassen :herz:
04.02.2013 11:08
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke ShugahDeluxe! Komm mich doch besuchen :-)!!! :lol:
04.02.2013 11:46
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Gern :) Da kann ich mir noch bissl was abgucken :herz:
04.02.2013 13:51
mac.piensi · boah..hammer !!!!
Um dieses Gel zu nutzen....muss man dafür mit Acryl arbeiten können ?????
04.02.2013 17:55
sonne_w_75
sonne_w_75 · nein, habe es zum ersten mal in den händen gehabt und habe absolut keine vorkenntnisse von acryl-modellagen ( ja, habe mir schon mal videos angeschaut, mehr aber nicht)
04.02.2013 18:48
schnieke · Danke Sonne für die Info und das Video!
Wenn ihr bloß nicht alle so weit weg wohnen würdet die ihr so tolle Nägel macht!
Dann würde ich nur noch meiner Gurke die Nägel machen und alle paar Wochen zwischen Eiterfeld, Sachsen, Hildesheim und wo sonst noch pendeln :herz:
05.02.2013 02:26
sonne_w_75
sonne_w_75 · Dankeschön!!!!
05.02.2013 11:25
Pedie · Sieht einfach super Klasse aus
05.02.2013 16:06
samygroove · :D hammergeil würd ich mir sofort selber machen würden sie sich ned im geschäft durch meine Handschuhe bohren!Aber super toll anzuschauen! :lol:
10.02.2013 21:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign