Endlich Urlaub die 2. !

Gelnägel Nageldesign

Endlich Urlaub die 2. ! Gelnägel - So, hier nun hoffentlich in besserer Quali. Alles andere steht Nailart

So, hier nun hoffentlich in besserer Quali. Alles andere steht ja schon beim ersten Versuch. mit Nageldesign


Folge Büttnersche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · oooh schick! aquariumnägel will ich mir auch noch machen mit fischis. hab mir extra ne stampingplatte dafür geholt.
16.06.2014 19:47
a la krem
a la krem · mir wäre das Design etwas zu unruhig, aber ist ja alles Geschmackssache. :wink:
Form finde ich auch nicht ganz gelungen, aber kommt vielleicht vom Glitzer.
16.06.2014 23:59
Büttnersche
Büttnersche · Ja, auf dem Bild kommt das Design nicht so toll rüber wie in echt. In natura betrachtet ist die Form auch ebenmässiger. Hier sieht es irgendwie auch ziemlich wuchtig aus, was in natura gar nicht so ist. Irgendwie schaff ich es nie, meine Nägel so zu fotografieren, wie sie eben in echt aussehen. :cry:
17.06.2014 09:54
a la krem
a la krem · Ja, das kenne ich. So Fotos sind einfach gnadenlos. Habe auch noch
so etliche Bilder auf PC, die ich nicht in die Galerie eingestellt habe,
obwohl es durchaus schöne Designs waren. Schönen Urlaub!!
17.06.2014 17:55
a la krem
a la krem · Ja, das kenne ich. So Fotos sind einfach gnadenlos. Habe auch noch
so etliche Bilder auf PC, die ich nicht in die Galerie eingestellt habe,
obwohl es durchaus schöne Designs waren. Schönen Urlaub!!
17.06.2014 17:55
Büttnersche
Büttnersche · Danke! :wink:
18.06.2014 09:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign