Winterliche Nägel mit Schneeflöckchen

Gelnägel Nageldesign

Winterliche Nägel mit Schneeflöckchen Gelnägel - Gearbeitet habe ich mit Gelen von Touche und den Versiegler von Nailart

Gearbeitet habe ich mit Gelen von Touche und den Versiegler von Svenja. Freue mich über Bewetungen mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Puppe1407
Puppe1407 · Ich finde sie toll :-) Farbe und Form ist schön. Und die Smile top. Würde ich sofort so nehmen.
Hattest du nicht mal noch Versiegler von svenja gesucht? Hätte noch welchen, weil ich auf UV- Lack umgestiegen bin. Falls du magst ;-)
18.12.2014 23:39
Toffi-Fee · Wooow! Sind die schön, die würd ich sofort nehmen. Rot und Schneeflocken - meine Weihnachtsträume würden sich erfüllen... :lol:
Verrätst du mir das Geheimnis deiner perfekten Smileline? *liebguck*
19.12.2014 00:01
Ginger
Ginger · sehen wirklich super aus!
sehr schöne farbe :D
19.12.2014 01:16
helruna
helruna · jupp, erste sahne! :wink:
19.12.2014 01:46
piccola
piccola · Sehr, sehr schön!
19.12.2014 09:45
karina73 · Ganz toll
10.01.2015 19:54
Sula
Sula · Sehr schön und ich habe mir diese Nägel zu meinen Lieblingsbildern hinzugefügt.
Auch ich würde sie sofort so tragen wollen. Leider kann ich nur 5 Herzchen vergeben.
10.11.2015 21:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign