French Nailart mit weiß Glitter

Gelnägel Nageldesign

French Nailart mit weiß Glitter Gelnägel weiss - Schlicht und einfach Nailart

Schlicht und einfach mit Nageldesign


Folge Nailness74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Die Länge ist schon ordentlich. Wahnsinn. Mir gefällt leider die Smile nicht so, zu tief. Sind das Tips auf den Nägeln?
31.01.2017 18:12
Nailness74 · Ja sind Tips die Kundin wollte die smile so haben
01.02.2017 07:57
Ginger
Ginger · mir gefallen sie leider auch nicht so gut, da sie mir etwas zu "klobig" erscheinen und das french zu breit ist. manchmal muss man die kunden etwas zu ihrem glück "zwingen", deshalb hätte ich einen probefinger mit anderem french gemacht. natürlich in verbindung mit makeupgel. ;) und ein bisschen schmaler gefeilt. beim daumen sieht es so aus, als wäre nicht genug aufbau da?! kann aber täuschen...
01.02.2017 14:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign