french pastel pink mit glitter

Gelnägel Nageldesign

french pastel pink mit glitter Gelnägel - Alles gdn   Nailart

Alles gdn mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · die gefallen mir schon besser ^^

auch wenn sie leider ebenfalls ein wenig baucheln...länge gefällt mir viel besser, wirkt harmonischer. ebenfalls das french-nagelbett-verhältnis.
aufbau hast du auch gemacht - scheint ein wenig zu weit nach vorne gerutscht zu sein - das könnte auch das baucheln erklären...
zeig uns deine werke doch mal in 3 ansichten bei den anfängermodellagen - dann können wir mehr dazu sagen...

gute 3 punkte von mir, immer weiter so... :wink:
29.04.2014 21:50
Minamey
Minamey · Heyy jaa stimmt fält mir auch jetzt auf :(
Manno ist ja doof ja die länge mag ich auch eher :)
Mach ich beim nächsten mal wenn ichs finde wie es geht weill davon ab ich leider keine 3ansichten
Aber danke fur die kritik das sind auch eine von meiner ersten nagel modelagen :)
Hab jetzt die holz hand mache da mal eine moselage drauf und dann zeig ich 3ansichten
:***
29.04.2014 22:04
dini_nini_pic · Sehr schön für den Altag zu tragen, gefällt mir gut !
07.05.2014 09:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign