french pastel pink

Gelnägel Nageldesign

french pastel pink Gelnägel - Alles gdn Jaaa ich weiss smile könnte dramatischer sein :/ Nailart

Alles gdn Jaaa ich weiss smile könnte dramatischer sein :/ aber ich tu mich da echt noch sehr schwer seit mir net böse Und die form konnte besser sein . Wollts euch dennoch zeigen :** mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
nati1907 · Hallo,
die Farbe ist echt der Hammer,aber ich liebe rosa,auch das Muster ist schön,allerdings find ich sie ein bissi zu breit,hatte ich aber bis jetzt auch immer,aber dank den vielen profis hier gelingt es mir jetzt sie schmäler zu machen ;-)
29.04.2014 21:03
Minamey
Minamey · Hmm noch schmäler ?
Seiten linien gehen genau gerade nach vorne raus, der zeige finger evt. Nicht :)
Aber noch schmaler find ich es persöhnlich nicht mehr schön
Aber ok ich nimms mal so an
Dankii :wink:
29.04.2014 21:36
Elviangirl · huhu ^^

also ich muss nati leider zustimmen - da gehörten noch ein paar feilstriche getan! sie sind wirklich ziemlich breit, noch dazu baucheln sie, die seitenlinien sind nicht grade.
das mit der dramatischeren smile hast du ja schon erwähnt - da stimme ich dir zu...ausserdem würde ich bei dieser länge das nagelbett noch optisch etwas weiter verlängern...sieht wahrscheinlich harmonischer aus.
aber sie wirken nicht flach ( der aufbau ist bei einer solchen länge ja wirklich extrem wichtig ^^ ) und die farbe gefällt mir auch ^^

leider nur 2 punkte von mir, liebes...aber du kannst es besser, ich habe da ja schon schöne arbeiten von dir gesehen!
:knuddel:
29.04.2014 21:41
Minamey
Minamey · Habs mal länger betrachtet und eingesehen das ihr recht habt ja das war auch eine meiner ersten modelagen hab leider nur bilder von alten modelagen ausser das rine mit dem türkis das ist von jetzt
Aber jetzt mach ich immer bilder davon damit ich euch zeigen kann was ich kann :))
29.04.2014 22:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign